Astralreisen?

2 Antworten

Das Ego erlebt sowohl Astralreisen als auch Nahtoderfahrungen.

Z.B. Du verlässt Deinen Körper und siehst Dich von außen, wie Du kraftlos unter einem Autoreifen liegst. Das erlebt man bei Nahtoderfahrungen.

Bei einer Astralreise liegt man und meistens schläft, und/oder träumt man. Oder man suggeriert sich selbst eine Astralreise herbei. Dann verlässt die Seele in Verbindung mit dem Körper mit der Silberschnur ihre Hülle

Hierfür gibt es Übungen.

Ego Perspektive.
So, als wärst Du direkt da.