Astral reisen?

6 Antworten

Hallo,

ein guter Einstieg, um Astralreisen zu lernen sind die Gateway Tapes von Monroe, sofern du gut englisch kannst. Diese Tapes helfen dir nach und nach dabei, dein Bewusstsein zu erweitern, indem du verschiedene Fokus-Stufen erreichst.

Dabei werden auch Binaural Beats, bzw. von Monroe „Hemi-Sync“ genannt, verwendet, um die Kommunikation deiner beiden Gehirnhälften zu beeinflussen. Wenn du kein Englisch kannst, versuche es mit reinen Hemi-Sync Audiofiles.

Lege dich dabei hin und versuche so entspannt wie möglich zu werden. Monroe verwendet dafür in Focus-10 Autogenes Training, um per Gedanken die einzelnen Gliedmaßen schwer werden und den Körper einschlafen zu lassen. Versuche auch am besten mit einer Meditationsform wie Autogenes Training deinen Körper und deinen Geist zu entspannen, sofern du nicht direkt mit den Tapes arbeiten kannst / willst.

Je tiefer du entspannst und dabei mental bei Bewusstsein bleibst, umso stärker kannst du andere Bewusstseinszustände erreichen. Es kann sein, dass du mittels hypnagoger Halluzinationen erstmal in einen luziden Traumzustand gerätst. Von hier aus kannst du aber auch in einen noch tieferen Bewusstseinszustand geraten. Verwechsle nur nicht Astralreisen mit luziden Träumen. Wenn du plötzlich aus deinem Körper raus schwebst, muss das nicht heißen, dass du eine Astralreise geschafft hast. Wie gesagt, kann es auch ein luzider Traum sein und sehr viele machen den Fehler sofort zu glauben, dass die Welt um sie herum real ist. Das kann zu Problemen führen, wenn man vermeintlich etwas reales beobachtet hat, was aber in Wirklichkeit nur dem Unterbewusstsein entsprang.

Bitte bedenke auch, dass sich das nicht von heute auf morgen erlernen lässt. Sein Bewusstsein zu erweitern braucht Übung und Zeit. Manche brauchen dafür ein paar Monate, andere wiederum Jahre. Bring also genug Zeit und Motivation mit.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Hallo,

natürlich,

ich sende Dir in den nächsten Tagen eine private Nachricht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
autofahrer7  06.03.2024, 09:27

Hallo,

sehe kann keine persönliche Nachricht senden wegen der Bedingungen.

eins der besten Bücher in dieser Welt zur Entwicklung der Fähigkeiten ist von Franz Bardon "Der Weg zum wahren Adepten". -Wirkiche Astralreisen- sind mit Gefahren verbunden, daher sind Voraussetzungen zu erfüllen...

Viele Grüße

Bei meiner letzten Astralreise habe ich ein Ticket bei ASTRALES für FORTGESCHRITTENE gebucht. Da durfte ich mit dem Raumschiff Enterprise ins Universum fliegen und wurde vom Mond aus wieder auf die Erde gebeamt. War echt schön, kann ich jedem nur empfehlen. 🙄😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fero4343
Fragesteller

Woow coole erfahrung hast du erlebt und wie hast du es geschafft

berloff  03.03.2024, 04:36
@Fero4343

Ich habe das nicht geschafft sondern die Beamer. Das ist das selbe wie Atralreisen, du wirst einfach nur feinstofflich und kannst dadurch überall erscheinen.

berloff  03.03.2024, 23:35
@berloff

Feinstofflich bedeutet: Du wirst in deine Moleküle aufgespalten, die dann chaotisch in einer " Blase " umherwirbeln, und sobald dein Ziel erreicht ist, setzen sich die Moleküle in Sekunden wieder zusammen. Bedeutet, Astralreisen sind für Jedermann möglich. 😃👽

Nein, ist leider nicht mehr möglich, seitdem bei Insidious die rote Tür schwarz gestrichen wurde. Gibt nur noch luzides Träumen.

Fero4343
Fragesteller

Das heisst bei denn neuen insidious film ist es passiert

LonelySoul87  03.03.2024, 03:49
@Fero4343

Die Tür ist kaputt. Musst auf den neuen Film warten. Vielleicht ist dann der Astralweg wieder entsperrt.

Nein, das ist nicht möglich.