Hat wer schonmal astral gereist?

3 Antworten

Hallo,

das spannendste was ich mal erlebt habe war der Übergang selbst:

Ich lag im Bett mit geschlossenen Augen und spürte plötzlich, wie sich meine Arme nach oben bewegen. Ich brachte meine schwebende Hand unter Kontrolle und ließ anschließend meinen restlichen geistigen Körper aus dem materiellen Körper schweben. Ich konnte deutlich an meinem Gesicht spüren wie sich der Körper abstreift.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017
Hat wer schonmal astral gereist?

Klar - täglich.