Kann man unbewusst eine astral reise erleben oder in die zukunft reisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Astralreise zeichnet sich durch pure Bewusstheit aus, kann unbewusst also nicht erlebt werden. Ob du in die Zukunft gereist bist und dort das Haus gesehen hast, das weiß ich nicht

Lass privat darüber schreiben..., hab auch oft das Gefühl, als hätte ich Situationen schon so erlebt

Es kann zufall sein oder eine zeitschleife was ich aber net glaube weil wir alle dann in einer wären was ich vermute ist komisch und ich weiß net ob sowas überhaupt geht aber vieleicht bist du vor paar jahren von der zukunft wieder zurück gereist und hast dabei fast alles vergessen aber manche sachen sind dir noch im kopf geblieben hoffentlich bereitet es dir keine probleme wir können privat darüber weiter reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlueschTiger  28.04.2020, 10:28

Kommt darauf an an welche Zeitreise Physik man glaubt, denn je nacht Glaubensrichtung (in dem Physikbereich) würde man durch die Zeitreise entweder die zukunft ändern, oder ein neues Universum erschaffen, oder das Universum lässt Zeitreisen nicht zu. Theorien gibt es viele, auch wegen der Paradoxien welche so enstehen können.

Nein das kann man nicht weil es keine "Astralreisen" gibt.

Das ist "religiös" - esoterischer Unsinn. Man kann aber so man ausreichend aus der Realität abgedriftet ist sich alles nur Mögliche einbilden. Sogar "Gott" - heiten und "Astralreisen".