Astral Reise Erfahrungen?

6 Antworten

Ich denke du solltest dich mal aus wissenschaftlicher Sicht dieser Thematik annähern. Denn die esoterischen Erklärungen sind teilweise wirklich fragwürdig. Außerdem besteht die Gefahr Ängste zu entwickeln die mit dem entsprechenden Wissen vermieden werden können.

Paul Tholey hat dazu sehr viel geforscht. http://www.gestalttheory.net/cms/uploads/pdf/archive/tholeywach.pdf

https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Paul_Tholey

Befass dich auch generell mit der Klartraum Thematik. Ich kann nur sagen es lohnt sich absolut und du wirst tolle Selbsterfahrungen machen ohne in irgendein seltsames religiöses oder esoterisches Ding abzugleiten.

Kann nicht schlecht sein hat nur positive Aspekte .... Ich selbst hatte schon luzide träume ... Es ist alles wie normal nur dass du einfach alles kannst besser kann ichs nicht beschreiben

Hast du jetzt mal eine Astralreise gemacht?

Was möchtest Du wissen?