Kann man an einen Ort Astral reisen den es tatsächlich auf der physischen Welt gibt?

9 Antworten

Es ist möglich völlig Normal.

Knolle777  04.04.2022, 17:33

Wir sind ein stück der Natur,,,

Es gab zumindest bisher noch keinen Beweis das das funktioniert.

Aber womöglich würde man den auch nicht zu hören bekommen weil vorverurteilt wird das es das nicht geben kann.

Es gab versuche, aber bisher konnte man da nichts nachweisen, dass es wirklich eine art Kamera gäbe die herumfliegt und was sehen kann.

Wenn irgendwie wirklich Informationen getauscht werden, dann wäre aber die Frage wie und wie man das testen könnte. Dazu gab es aber soweit ich weiss bisher in Tests keine wirklichen Hinnweise.

Wäre aber halt echt mal interessant, wenn es so etwas wie ein kollektives Unterbewusstsein gäbe wie einige ja meinen, aber dann müsste man das nachweisen können und bisher ist mir da nichts bekannt dafür. Es bleibt also nur Spekulation.

jap

dafür haben wir eine zirbeldrüse + dmt

Cornflakes100
Fragesteller

Wenn ich jetzt noch wüsste was das ist 😅

LeonardNovii  03.03.2022, 01:35
@Cornflakes100

dmt ist wie lsd

nur 1000 mal stärker

lsd verhindert die sauerstoff zufuhr zum frontallappen - dem bewusstsein

das einzige das bleibt ist das unterbewusstsein

das unterbewusstsein ist nicht an logik gebunden und kann sich an alles erinner, reisen, sich alles vorstellen usw.

dmt machts möglich

die zirbdrüse ist deswegen auch fürs träumen verantwortlich aber ist hauptsächlich aktiv beim sterben und geboren werden

wird auch das dritte auge genannt und ist auch für intelligenz und vorstelkungskraft und intuition verantwortlich

verreisterNutzer  03.03.2022, 01:30

Wenn du dich damit auskennst, kannst du mir sagen wie das funktioniert, dass wir uns nicht bewegen? Habe dazu eine Frage gestellt aber noch keine richtige Antwort gekriegt...

LeonardNovii  03.03.2022, 01:37
@verreisterNutzer

ich verstehe die frage nicht..

bitte detaillierter oder anderst fragen..

auf ketamin kann man sich bewegen

oder ohne bewusstsein (im unterbewusstsen zustand bewegt man manchmal nich nicht wie in trance bei hypnose aber man kann)

verreisterNutzer  03.03.2022, 01:38
@LeonardNovii

Wäre nett wenn du dir die Frage auf meinem Profil anschauen könntest.

Ich meine, wenn man träumt läuft man, interagiert man ja mit der traumwelt. warum genau bewegt man sich im Bett dann nicht? was ist dafür verantwortlich?

LeonardNovii  03.03.2022, 01:46
@verreisterNutzer

okey mach ich

aber antworte noch trozdem zusätzlich hier

najah

das unterbewusstsein + zirbeldrüse ist ein dazu fähig

es kann bewusst entscheidungen treffen

und trozdem im unterbewusstsein bleiben

du kannst im unterbewusstsein immernoch unterscheiden zwischen den körper bewegen oder etwas zu sehen, vorstellen, erinnern träumen usw.

das einzige das dann eher nicht geht ist

erinnern

oder das gefühl der zeit

es ist wie ein traum

ob du dich daran erinnerst oder nicht ist abhängig von der gehirn frequenz

der wachzustand

oder der tiefschlaf sind verschiedene frequenzbereiche

es gibr auch noch einen dazwischen

das wäre der alpha-wellen zustand

von dort aus entscheidest du dich ob du nun einschläfst oder aufwachst

in diesem zustand erinnerst du dich an alles

der ist normalerweise beim aufwachen oder einschlafen

also dmt schaltet bewusstsein aus

gehirnwellen bestimmen die erinnerung

bewusstsein ist notwendig für logik, zeit, ich bewusstsein und auch erinnerung..

unterbewusst kannst du dich zwar auch erinnern aber es dir nicht merken

aber ja ich lese nun mal die frage auf deinem profil..

entachuldige die komplizierte antwort

ich versuche mich kürzer zu fassen

Könnte doch auch luzides träumen gewesen sein