Astralreise funktioniert nicht?

2 Antworten

Mache immer weiter und warte nicht so auf Biegen und Brechen darauf, dass es funktioniert.

Der Zeitpunkt wird kommen, sobald du erkannt hast, dass das loslassen immer mehr bringt als der Zwang nach Erfolg.

Und wer weiß - vielleicht hast du morgen schon deine erste Astralreise!

Viel Glück dir!

Moped85  20.05.2023, 11:35

Aha... kannst du während einer Astralreise dem Nachbarn in seiner Wohnung beobachten, oder wie soll ich mir das vorstellen? Könntest du als Zeuge bei Straftaten aussagen? Warst ja astral da.

Nepayo  20.05.2023, 11:39
@Moped85

Eine Astralreise bezieht sich auf die Idee einer außerkörperlichen Erfahrung, bei der es möglich sein soll, den eigenen Körper zu verlassen und sich in einer nicht-physischen Form zu bewegen.

Und ja - Man kann.

Doch die Frage hierbei ist die, ob die „Beweise“ die du bei einem Gerichtsverfahren beilegst auch wirklich als „Beweis“ gelten.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass jede Handlung, bei der du aktiv in das Leben anderer Menschen eingreifst, möglicherweise rechtliche und ethische Konsequenzen hat, unabhängig davon, ob du physisch oder astral anwesend warst. Wenn du Zeuge einer Straftat wirst, ist es ratsam, sofort die örtlichen Strafverfolgungsbehörden zu kontaktieren und ihnen die Informationen zur Verfügung zu stellen, die du hast. Dies sollte auf legale und angemessene Weise geschehen.

Moped85  20.05.2023, 11:51
@Nepayo

Okay ich gebe zu, das meine Nachfrage mehr von Zeifeln geprägt war. Hbae sogar ein Video von Sadghuru gesehen wo er drüber spricht, das vieles nur Halluzinationen sind, er aber auch erklärt, kann es nicht gut wiedergeben, das es eben wohl wirklich gehen soll.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Mir fehlt irgendwie die wissenschaftliche Basis. Es sollte doch mitlerweile Versuche geben wo man Probanten etwas nachsehen lässt, das sie sonst eigentlich nicht wissen könnten.

Nepayo  20.05.2023, 13:54
@Moped85

Das ist immer das Problem…

Dadurch, dass es nicht bewiesen ist, kann man es nicht beweisen. Aber man muss es nur mal erlebt haben, um daran glauben zu können🍷

Moped85  20.05.2023, 14:27
@Nepayo

Na wieso? Es sollte doch möglich sein, im Nachbarzimmer etwas nachzusehen, was dort hingestellt wurde. Am besten etwas zufällig generiertes, was auch der Versucshleiter erst nach dem Probanten sieht. Quasi Doppelblind.

die kann auch nicht funktionieren, da es das nicht gibt. Esoterischer Humbug. Es sei denn, du meinst Phantasiereisen, aber mit denen bleibt der Körper natürlich da, wo er ist.