An alle Esoteriker etc.:Wie kann ich in die Astralwelt gelangen und/ oder außerkörperliche Erfahrungen machen?

2 Antworten

Außerkörperliche Erfahrungen sind oft gar nicht so lustig , vor allem wenn sie nicht mehr aufhören .

Ich glaube man kommt unter anderem über den Trancezustand zu außerkörperlichen

Erfahrungen .

Vorsicht mit Drogen , würde ich keinesfalls zu raten , kann voll danebengehen ,

und schlimme Nebenwirkungen haben .

Trancezustand kann man auch durch tanzen oder drehen ect erreichen .

Kauf doch mal ein Buch über diese Dinge .

harrbart
Fragesteller

Und Astralreisen ?

Es gibt keine Astralwelt. Außerkörperliche Erfahrungen sind Illusionen.

Das Wort "Astralwelt" macht für niemanden einen Sinn, es sei denn man hat irgendeinen Quatsch gelesen. In unserer Wirklichkeit existiert keine Astralwelt, es gibt die Welt fertig. Andere Welten kann man sich nur einbilden.