Astralreisen Erlebnisse?

3 Antworten

Also ich weiß auch nicht genau, was Astralreisen sind.

Aber ich hatte schon ein paar Mal in meinem Leben einen Traum, von dem ich sicher war, dass das, was ich da erlebt habe, nicht meiner Phantasie entsprungen sein kann. Ein Freund, der sich viel mit Esoterik beschäftigt, meinte, dass das sog. "Seelenwanderungen" gewesen sein könnten.

Ich interessiere mich sehr für dieses Thema, aber weiss leider auch nicht mehr, als Du. Auf jeden Fall ist das, was wir für Realität halten, wesentlich komplizierter, als wir uns vorstellen können.

LG Doozer

IstEgal76
Fragesteller

Finde das Themen auch sehr spannend hab aber grade irgendwie vieles schlechtes über Astralreisen gelesen und haben jetzt bisschen Angst davor

charliehfh  17.12.2021, 07:50
@IstEgal76

Also ich interessiere mich auch sehr dafür und die Videos von HigherMind haben sehr geholfen, da wird sehr viel erklärt. 😁

Das ist mir nur ein einziges Mal passiert als ich 6 Jahre alt war

Ich hatte mich für die Schule zu recht gemacht, und ging durch das Haus.

Als ich im Wohnzimmer war, in der Mitte des Haus, auf einmal habe ich gespürt von einem Moment zum anderem, dass die Zeit plötzlich langsamer und langsamer wurde, mit jeden Schritt dass ich gegangen bin.

Und auf einmal ist meine Seele aus meinem Körper raus gegangen, und ich habe mein physischer Körper mitten im Haus stehen gesehen, ich, also meine Seele, hatte von draußen vom Fenster aus nach innen geschaut.

Alles um meinem Körper herum war wie eigefroren, nix hat sich bewegt, auch alle Menschen um mich herum. Es war so, als ob die Zeit in diese Welt hier stehen geblieben war

Das hat so ein paar Sekunden gedauert, und dann ist meine Seele mit voller Geschwindigkeit zu meinem Körper geflogen

und bevor ich gegen meinem Körper geknallt bin, da hat sich ein weiß gelber Spirall Lichttunnel aufgemacht, und ich bin in diesem Tunnel reingeflogen

Am Ende des Tunnel befand sich ein helles Licht.

Ich bin dorhin geflogen, und dieser Tunnel führte zu meinem Kopf, und dann befand ich mich auf einmal in einem Ereigniss aus meiner Vergangenheit, dass ich mit 3 Jahren erlebt aber vergessen hatte

Ich habe dieses Ereigniss dann wieder erlebt, und gegen Ende dieses Ereigniss, also die letzten Sekunden, verging die Zeit dann wieder ganz langsam, und dann auf einmal befand ich mich wieder im Haus zurück, und ich stand im gleichem Ort, bevor das mit diese Astralreise angefangen hatte

Es war so, als ob nicht mal eine Sekunde vergangen wäre, und ich konnte mich erst an nix errrinern

Erst nach ein paar Schritte, habe ich mich an alles errinert

Und ich wusste nicht, was da passiert war

Ich habe mich dann am Rand eines Bettes hingesetzt, im Zimmer zu dass ich hin wollte, und saß da dann ca 30 Minuten, und hab die ganze Zeit daran gedacht

Bis irgendwann einer meiner Tanten im Zimmer reingekommen ist, und zu mir gesagt hat, dass ich mich zu recht machen soll, da ich sonst zu spät zur Schule kommen würde

5 Jahren später habe ich dann meine Oma mit Jemand anderes aus meiner Familie reden hören, und sie haben auf einmal erzählt, dass mir mal mit 3 Jahren etwas passiert war, und sie hat genau über dieses Ereigniss geredet, dass ich in der Astralreise wieder erlebt hatte. Da habe ich dann erfahren, dass dieses Ereigniss wirklich passiert war, also das ich mit 3 Jahren erlebt hatte

IstEgal76
Fragesteller

Oke krass ^^

Hawai13  17.12.2021, 04:48
@IstEgal76

Ja, richtig

Es war aber sehr spannend, und ich vergesse das nicht

Ich überlege, zu erlernen, wie man Astral oder besser gesagt Seelenreisen machen kann

Aber ich hatte eine lange Zeit viel Angst gehabt darüber, da ich auch schlechtes über Astralreisen gehört habe, und weil ich böse Geister um mich herum wahrnehme, ich höre sie, und sehe sie manchmal aber schwach

Ich hatte auch mit 20 Jahren glaube ich, eine andere Astralreise erlebt, als ich mich eine Nacht schlafen gelegt hatte, und einschlafen wollte

aber diese war sehr beängstigend

Mit geschlossenen Augen habe ich auf einmal ein Weg gesehen, im freien, und um den Weg herum waren steinige Berge

Der Weg wog nach links, und wohin der führte, das weiß ich nicht, ich konnte wegen das eine Berg nicht sehen wohin er führte

Aber von dort aus sah ich ein orangenes Licht strahlen, es waren glaube ich Flammen

Und ich glaube dass dieser Weg zum Eingang eines Ortes führte, ich glaube der Eingang zur Hölle oder so was

Und auf einmal habe ich ca. 30 Zentimeter von meinem Gesicht entfernt, auch mit geschlossenen Augen, der Kopf / das Gesicht von einem Wesen gesehen, dass wie ein Mann aussah, hatte Menschenaussehen, ca. 30 Jahre alt

Sein Kopf war mittel nach vorne genickt, und er hat mich diese ganze Zeit tief, intensiv und bösartig in meinen Augen geschaut. Er hat kein einziges Mal weg geschaut. Und in seinem Mund hat sich ein böses Lächeln gebildet, dass immer größer und größer wurde

Und ich habe gespürt, dass er immer mehr die Kontrolle von meinem Körper genommen hat, bzw er ging in meinem Körper rein.

Ich wurde in meinem Kopf geschoben, ich weiß nicht ob du weiß was ich meine, so was wie ein Fenster dass man im Hintergrund am Pc offen lässt

ich konnte mein Körper nicht mehr bewegen, auch nicht reden

Ihm hat das Spaß gemacht, dass ich in Panik geraten bin, dass er die Kontrolle über meinem Körper nahm

Ich hatte richtig viel Angst, weil mir in den Gedanken gekommen ist, dass er mit meinem Körper böse Dinge anstellen könnte, wie andere umbringen oder wer weiß was

Auf einmal ist mir in den Gedanken gekommen, nach Jehova um Hilfe zu bitten. Ich war als Teenager eine Zeitlang bei den Zeugen Jehovas

Und wie ich nur konnte, weil ich nicht reden konnte, habe ich den Namen Jehova ausgesprochen, aber es war sehr schwierig was auszusprechen

Als ich dann den Namen Jehova zu Ende genannt habe, ist sofort ein helles weißes Licht aufgetaucht, und hat dieses Wesen von meinem Körper sekundenartig rausgemacht, und ich konnte dann meine Augen aufmachen

Und alle schlimmer Gefühle wie Panik usw waren weg

Ich spürte Frieden

Ich habe mich dann am Rand meines Bettes hingesetz und daran gedacht. Ich weiß, dass das kein Traum war.

Ich glaube hier du meinst Luzides Träumen wenn auch nur ganz bestimmte Träume.
Wenn im Grunde will man einschlafen ohne einzuschlafen ich Bei mir hat mein ganzer Körper gekribbelt ich habe Sachen gehört jedoch habe ich es nicht zu dem Punkt geschafft das ich "geträumt" habe.
Du kannst evtl weiter nach Schlafparalyse und Luzides träumen suchen wenn dich das interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
charliehfh  17.12.2021, 07:52

Astralreisen sind allerdings nicht das gleiche wie luzide Träume.

Khyaruu  17.12.2021, 07:54
@charliehfh

Es braucht aber mehr oder weniger das gleiche dazu zu kommen und am Ende träumst du ja trotzdem nur kannst du deinen Traum steuern und so entscheidest du dich halt zu schweben.

Stimmt aber schon es nicht das gleiche aber es ist sehr sehr ähnlich.

TurtleNoteNate  17.12.2021, 09:26
@Khyaruu

Beim Astralreisen verlässt du deinen physischen Körper, es ist also was ganz anderes.

Khyaruu  17.12.2021, 09:28
@TurtleNoteNate

ist mir schon bewusst aber trotzdem träumst du währenddessen nur steuerst du ja deinen Traum deshalb kannst du sagen du verlässt deinen Körper und du musst auch die gleichen schritte erledigen anfangs damit du dazu kommst.