Sind Astralreisen gefährlich?

1 Antwort

Man sollte das nicht alleine machen. Würde empfehlen immer vorher mit Weihrauch oder Salbei vorher Zimmer schützen und mit Salz kann man auch einen Rand machen zb unter dem Bett dass man nicht in untere Ebenen geht oder um das Zimmer herum einen Salz Rand ist sehr effektiv (rede aus Erfahrung). Bei amazon kann man Alpensalz im Topf bestellen ist etwas umweltfreundlicher als so viele Packungen,

am besten auch Jesus darum bitten den Körper zu bewachen

lg

ps man kann sich astral auch einschließen ist gut zum üben einfach mit Weihrauch schutz kreis machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Astralreisen (erste nach 0,5 Jahren Meditation)
snowflake58
Fragesteller

wie genau schliesst du dich astral ein? was meinst du damit?

BlaireSnowwhit1  14.07.2020, 17:38
@snowflake58

Einfach mit Weihrauch ein „Gitter erstellen“ wenn man das mehrmals macht wird der Schutz stärker

snowflake58
Fragesteller
@BlaireSnowwhit1

Okay verstehe. Und nur um ganz sicher zu gehen: also mit dem salz machst du dann quasi einen Kreis um das Bett herum? Woher weisst du überhaupt, dass dich das wirklich schützt?

snowflake58
Fragesteller
@snowflake58

Und mir ist noch eine weitere Frage eingefallen: Muss ich das Salz umbedingt in einem Kreis um mein Bett streuen, oder reicht es auch, wenn ich quasi in einem Viereck um meinen Körper an jeder Ecke einen Beutel mit Salz hinlege? Also ingesamt 4 Salzbeutel.

BlaireSnowwhit1  15.07.2020, 00:15
@snowflake58

Salz hilft auf jeden Fall gegen astrale Besucher aber auch gegen andere Energien die man nicht haben möchte.

ist allgemein bekannt, kannst es gerne mal ausprobieren und auch gerne unter dem Bett sowas das hilft auch