Habt ihr sowas schon mal erlebt....?

2 Antworten

Eine Astralreise habe ich bisher nicht gemacht, aber ich habe im Rahmen einer Achtsamkeitsmeditation schon den Kontakt zu meinem Körper verloren und diesen nicht mehr gespürt. Solche Phänomene können tatsächlich auftreten und ich kann mir gut vorstellen, dass diese mit etwas übung provoziert werden können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Mein bester Freund Heiko war vielleicht schonmal in einer Parallelwelt. Ich dagegen habe oft Träume gehabt, die auf eine Parallelwelt schließen lassen. Der schönste Traum war von einer Welt, wo Autisten die Mehrheit sind und ich mich dort richtig heimisch fühlte. Wahrscheinlich gaben sie mir auch den Auftrag, die Autisten-Partei zu gründen. Das kann ich aber natürlich offiziell nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung