Gibt es das astralreisen? Falls ja, hattet ihr Erfahrungen?

3 Antworten

Ja auf jeden Fall, ich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema und der Meditation. Ich habe einige Monate sogar durch das Meditieren versucht in den energetischen Zustand zu kommen und tatsächlich hatte ich eines Abends während der 50. Meditation eine außerkörperliche Erfahrung.

Ich lag in meinem Bett und habe mich völlig entspannt und bin tief in mich gegangen ( Gedanken so gut es geht ausstellen und gleichmäßig Aus- und Einatmen).

Zuerst habe ich ein kribbeln im ganzen Körper gefühlt, es hat von meinen Haarspitzen bis in den Füßen extrem gekribbelt ( komisches Gefühl), Dann habe ich ein leichtes pfeifen in meinen Ohren gehabt, wie ein Tinnitus oder ein lautes Ohrrauschen.

Als ich mich dann noch weiter Entspannt habe, haben die (energetischen?) Schwingungen angefangen, mein Körper hat Buchstäblich gebebt. Ich konnte dann ein Zog spüren, es fühlt sich so an, als würde jemand deine Seele aus dem Körper herausziehen ( sehr beängstigen, zu beginn!). Ich war auf einmal außerhalb meines Körpers (eine Art Licht/Energie-Körper). Ich bin in meinem Zimmer geschwebt und habe mich im Bett liegen sehen!. Außerdem habe ich weitere Energie-Körper wahrgenommen. Drei Königsblaue ( ich nenne Sie Schutzengel). Ich habe das Universum und die darin befindenden Planeten gesehen, es wahr der Wahnsinn. Viele Planet sind sogar Belebt mit anderen Menschen-ähnlichen Gestalten. Es war das schönste Erlebnis meines Lebens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JamesHT
Fragesteller

Wow klingt sehr bemerkenswert :D

Z4NEE  11.07.2022, 22:27

Klingt richtig interessant! Muss ich irgendwelche bedenken haben? Ich hab vor paar Tagen mit Meditieren angefangen & mir kribbelts ja schon so in den Fingern dass auch evtl zu schaffen🤔

dingshier128  14.03.2024, 20:29

Hey! Wow ich hatte bei meiner Astralreise auch eine Königsblaue und große Energie (wolke) Gestalt in meinem Zimmer. Bin schon länger auf der Suche danach, was das hätte sein können.

Ob es das gibt ist eine Glaubensfrage.

Es gibt defintiv Menschen, die glauben dies zu können. Doch muss es nicht zwingend stimmen.

Es gibt eine sogenannte geträumte Astralreise. Hierbei träumt man lediglich, dass man den Körper verlässt.

Es gibt diverse Berichte über Astralreisen. Doch sind das eher solche, ich habe gehört dass.. Ein Bekannter eines Bekannten.. irgendwo in den USA... In einem OP Saal.. usw.

Herausfinden kannst nur du es. und zwar für dich selbst.

Grundsätzliche Regel. Eine Astralreise war genau dann keine geträumte Astralreise wenn du korrekte Informationen von der Wachwelt erhalten konntest die du einfach nicht wissen konntest, noch nicht mal im Unterbewusstsein.

Ich möchte es weder als Wahr noch als Falsch deklarieren, da es zurzeit einfach keinen finalen Beweis für oder gegen Astralreisen gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JamesHT
Fragesteller

Ok danke sehr hilfreiche Antworten da können sich die anderen ein Beispiel nehmen :D

Cookiiee2807  22.02.2024, 10:21

Robert a Monroe. mehr sage ich dazu nicht.

Jensmarkus5  26.02.2024, 23:52
@Cookiiee2807

Hab gegooglet. Was soll mir das sagen? Gibt es nun Menschen, die in der Astralwelt Dinge gesehen haben, die auch tatsächlich in der realen Welt geschehen sind? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Cookiiee2807  28.03.2024, 00:37
@Jensmarkus5

Ja gibt es und Robert a Monroe war einer dieser Menschen. "Der Mann mit den zwei Leben" ich habe auch eines seiner Bücher gelesen, sehr Interessant aufjedenfall und ein weiteres Buch wo es Übungen für das Praktizieren von Astralreisen gibt. Er hatte auch mal mit einer gestalt gesprochen die ihm zu einer gewissen Zeit an einen gewissen Ort bestellt hat und er ist erschienen aber niemand war da, bis er herausgefunden hat er sollte mit seinem Astralkörper dorthin kommen.