An die, die schon einmal eine Astralreise hatten: Wie seid ihr am Ende wieder zurück in euren Körper gekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert ganz automatisch! Da brauchst du dir nicht wirklich Gedanken drum zu machen. Astralreisen sind eine feine Sache! Geh vorher auf Toilette, da sowas eine Reise abbrechen kann.

Wie soll ich das zurückkehren beschreiben....

Du bist in deiner Reise, fängst aber auf einmal an deinen Körper zu spüren. In der nächsten sekunde bist du auch schon wieder in der physischen Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung