Wer von euch hat schonmal eine Astralreisen geschafft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Astralreise 56%
Traume 22%
Psychologie 11%
Liebe 11%
Schlafen 0%

6 Antworten

Ist mir schon gelungen ja - ich wurde dabei auch schon gesehen (sie war selbst ein sehr spiritueller Mensch) und kurz darauf von dieser Person angerufen sie war dezent verärgert weil ich in ihrem Schlafzimmer stand 🙈

Lg,

Lacrimis

Astralreise

Hallo,

ja schon sehr oft.
Mache das schon seit 10 Jahren!
Viel Erfolg falls du es noch nicht geschafft hast… 😀

Hier ein Video was dir helfen könnte:

https://youtu.be/mY8lzXhM57Q

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Astralreise

Ich habe es vor vielen Jahren ein paar mal erlebt, noch bevor ich wusste, was eine Astralreise ist. War aber ziemlich gruselig, da ich Geister in meinem Zimmer wahrgenommen habe. Klarträume hatte ich auch schon ein paar mal, aber nur dann wenn ich nicht damit rechne.

Darius1308  13.02.2022, 02:03

Du warst selbst ein "Geist" :)

Astralreise

Ja ich reise oft Astral beziehungsweise nutze manchmal auch den Luziden Traum um meinen Körper zu verlassen. Meinem Schüler habe ich schon 3 mal bewiesen dass ich Astral einfach zu ihm gehen kann und meiner ehemaligen Schülerin habe ich es auch mal bewiesen allerdings hatte es ihr Angst gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Techniktype  11.10.2020, 20:23

wie hast du es bewiesen?

Hekel659  11.10.2020, 20:28
@Techniktype

Die ehemalige Schülerin habe ich astral berührt ohne es ihr vorher zu sagen. Bei den anderen Schüler war ich das erste mal ohne dass er es wusste astral in seiner Wohnung und hatte danach ihm per Whatsapp geschrieben "Na was liest du denn gerade?" ( Er hatte mir vorher nicht gesagt dass er ein Buch liest) . Beim zweiten Mal war ich in seiner Küche , auch da wusste er nicht dass ich astral zu ihm komme , dann sah er meinen Astralkörper und ich bin durch ihn durch gegangen (Er spürte es sogar richtig). Beim Dritten Mal wusste er vorher bescheid und ich habe seinen Astralen Arm aus seinem Physischen Arm gezogen so dass er gespürt hatte das sein Arm komplett aus seinem physischen Körper draußen war .

xbtx34  14.10.2020, 17:34
@Hekel659

Das ist krass haha. So kann man immer gucken, ob die Hausaufgaben auch immer Fleißig gemacht werden.

Hekel659  14.10.2020, 17:35
@xbtx34

Ja nur dass das was ich meinen Schülern aufgebe natürlich keine Hausaufgaben sind wie man sie aus der Schule kennt.

Traume

Noch nie jemand, weil es so etwas nicht gibt. Das Bewusstsein ist untrennbar mit deinem Gehirn verbunden und kann es nicht einfach verlassen. Das ist als würdest du behaupten die Flamme einer Kerze könne ohne Kerze durch den Raum schweben.

Leute bilden sich nur ein Astralreisen gemacht zu haben indem sie Träume, luzide Träume und/oder Halluzinationen (zum Beispiel nach Drogenkonsum) falsch interpretieren.