Wie lange bis zur schlafparalyse?

2 Antworten

Ich hatte gestern Nacht einen luziden Traum, er war zwar kurz, bin aber noch an üben.

Versuche folgendes (hab ich auch):

Geh schlafen wie jeden Abend auch, stelle dir aber einen Wecker der 5 Stunden später klingelt. Dann bleibst du für 15 bis 30 Minuten wach und sagst dir slwbt die ganze zeit das du gleich astral Reisen wirst. Nun lege dich zurück ins Bett und meditiere ca. 2 Minuten. Lege dich nun hin. Am besten ganz leicht bekleidet und ohne bzw mit einer leichten Decke (macht das hinaus kommen einfacher). Jetzt stellst du dir vor, dass dein spiritueller köper aus dir hinaus kommt und wieder in dich hinein kommt. Mache das eine Weile und jedesmal gehst du etwas höher. Irgendwann machst du das, aber ohne wieder hinein zukommen. Ich habe dann irgendwann gemerkt wie alles gekribbelt hat und zack war ich in Traum.

Während du das machst versuche nur deinen köper einschlafen zu lassen und nicht dein Bewusstsein. Ich werde mir der Methode weiter üben. Ein Tipp noch: Wenn du wissen willst ob du gerade astral reist oder ob das ein luzider Traum ist gucke auf deine Hände. Kannst du deien Finger nicht zählen ist es der Traum.

Viel Spaß 😊

Es dauer bei jedem unterschiedlich lang da der Mensch ein individuum ist.

Du musst deine Zeit finden und deinen Geist (Bewusstsein) schulen aufmerksamer zu werden um bei dem Weg zum Austritt nicht einzuschlafen.