Wie lange dauert es bis die Schlafparalyse eintritt?

1 Antwort

Hey Daniel,

bis dein Körper komplett eingeschlafen ist, blöd gesagt. :D Ich würde mich jedoch nicht auf die Schlafparalyse fixieren. Sie tritt nicht bei jedem auf und letztendlich ist sie nur ein Mittel zum Zweck. Wenn ein WILD ohne geht, warum dann verrückt machen. :P Wichtiger ist finde ich, dass man unvoreingenommen ist und komplett loslässt - nichts erwartet sondern einfach schaut, was passiert.

Wenn du dich auf die Schlafparalyse konzentrierst, liegt deine Aufmerksamkeit bei deinem Körper, was dich davon abhält, in einen Traum einzutreten. Verlagere deine Aufmerksamkeit lieber auf etwas anderes, von deinem Körper unabhängiges.

Und nicht vergessen: WILDen geht auch ohne Schlafparalyse!

Liebe Grüße

daniell0013
Fragesteller

Hey,
Ja, ich werde es versuchen... :)
Klappt eigentlich die WILD Technik jeden Tag... (Also nach jedem WBTB) oder nicht ???
:D

valentinv  30.03.2018, 14:34
@daniell0013

Wenn man es einmal raus hat ja, aber das braucht Übung. Viel Übung. :P