wie oft hast du den scheiße gebaut?? :D

wenn es zu oft ist, dann könnte es schwer werden... nur so als Tipp!

Bin selber ein Junge, aber ich würde ihn zu dir Einladen, dann erstmal in dein Zimmer gehen und dich danach erstmal dafür entschuldigen, das du viel Scheiße gebaut hast und wenn er es dir verzeiht, dann kannst du ihn ja aus Freude küssen... (aber nur wenn er es dir wirklich verzeiht!) kommt aber auch drauf an wie es dann halt rüber kommt... ;)

wünsche dir viel Glück,

LG Daniel

...zur Antwort

Hey,

ich kenne das Gefühl :D (bin selber ein Junge und hatte auch schon öfters solche Situationen gehabt :( )

Also das einzige was du machen kannst ist hoffen das du sie mal irgendwo auf der Straße siehst (neben dem Kieferorthopäden Gebäude) oder eher in der Praxis. Leider darf die Praxis aus Datenschutzgründen keine anderen Daten an dich rausgeben, aber du könntest die Praxis nachfragen ob die Praxis das Mädchen kennt und einfach nett fragen wann sie den nächsten Termin hat (falls es sich auch nicht um irgendwelche eigenen Daten handelt, I don't know) :D ansonsten, kann ich dir nur Viel Glück wünschen und für dich hoffen das du sie irgendwo/irgendwann wieder siehst. :)
;P

...zur Antwort

Keiner wird dich auslachen! Und wenn dann sind das meistens diejenigen die selber nix besseres zu sagen haben!

ich bin selber noch Schüler (11 Klasse Fachoberschule) und ich habe es noch schwieriger da ich seit der Kindheit stottere. Aber ich versuche mich auch mehr am Unterricht zu beteiligen. :) Und in der jetzigen Klasse fühle ich mich auch sehr sicher.

Also es kommt natürlich auch etwas auf deine Mitschüler an, aber eigentlich sollte dich keiner Auslachen. Weil ich wette mit dir, das die auch schonmal was falsch gesagt haben ;)

Melde dich einfach und dann wirst du schon sehen. Und außerdem, wenn deine Antworten eh fast immer richtig sind, dann ist das doch gut! ;)

...zur Antwort

Ich habe selbst ein Ipad Pro 2016 mit 128 GB (auch für die Schule). Bis jetzt habe ich keine Probleme damit. :)

Ich hätte lieber ein etwas älteres gekauft welches bisschen billiger wäre, aber dafür mehr Speicher hat... :)

Viel Glück noch beim Suchen :)

...zur Antwort

achso okay. ich hab als cpu threadripper 1920x, HD readon 6990 und 64 GB Ram. bei mir läuft es an sich flüssig

...zur Antwort

bei mir ist das ab und zu auch, aber meistens nur wenn ich länger mal nicht damit gearbeitet habe, dann stürzt es auch manchmal ab. :)

...zur Antwort

Also, an sich hast du da den Orion aufgenommen. ;) ich selber bin selber auch seit einem jahr also mehr als einem jahr auf Astrofotografie dabei ;) sieht für den ersten versuche nich schlecht aus... :D falls du Facebook hast, ich würde dir da die gruppe "Astrofotografie für Anfänger" empfehlen, da sind auch seeeehr liebe menschen da die bei jeden sachen dir helfen werden :) ( bin selber auch da drin)Also

...zur Antwort

wenn es keine 20 jährigen sind :D dann sollte es in ordnung sein haha rede noch mal mit denen

...zur Antwort

sowas hatte ich auch muss glaub ich dein handy versuchen normal herzustellen...also schau welche apps des vielleicht sein könnten (weil bei ein paar apps schleichen sich meistens so viren ein und machen sowas dann) also versuche mal dein handy zu säubern... wenn nicht klappt, dann weiß nicht

...zur Antwort

sie mag dich... :)

...zur Antwort

Also, ich interessiere mich zwar auch für Planeten und so, aber ein Teleskop habe ich selber zwar nicht. Wenn du ein gutes brauchst, dann wird es auch dementsprechend teurer sein.

:)

...zur Antwort