Wie bekomm ich eine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 21, und bin auch etwas schüchtern. Und ich hatte auch noch nie eine Beziehung bis heute.

Das wichtigste ist, dass du selbstbewusst wirst. Wenn du mich fragst, wie du selbstbewusster wirst, dann kann ich nur sagen: "Ab ins Fitnessstudio!" Klar, du musst auch mal aus deiner Komfortzone rauskommen, denn immer in dieser Zone zu sein, und du wirst immer Single bleiben. Ich hab beispielsweise in den letzten 5-6 Jahren so einige Mädchen angesprochen, obwohl ich auch schüchtern war. Hab zwar 8-9 Körbe bekommen, aber was solls. Stempel es einfach als Erfahrung ab.

Viel Glück noch! :)

MrPresident10
Fragesteller

Danke dir auch 🤝

Eine Freundin "bekommt" man nicht wie ein Weihnachtsgeschenk. Da muss man sich schon mal drum bemühen und ggf auch die eigene Komfortzone verlassen.

fällt es mir sehr schwer auf Mädels eif zuzugehen

Muss auch nicht unbedingt sein. Erst einmal Blickkontakt herstellen ist die Basis und gar nicht so schwer. Übung macht den Meister.