Kennlernphase mit Entfernung?

5 Antworten

Möglich jedes Wochenende sehen, im Mai an den verlängerten Wochenende sehen.

Alle 2-3 Tage telefonieren.

Wenn ihr fertig mit der Ausbildung seid und keine Kinder aus vorherigen Beziehungen habt, auf die ihr Rücksicht nehmen müsst, könnt ihr ja nach einem Jahr zusammen ziehen.

Hatte eine, wo er angeblich kaum Zeit hatte, er hatte sich kaum gemeldet und ich durfte ihn fast nie anrufen. Nach 4 Monaten hatte er Schluss gemacht.

Jetzt die Fernbeziehung klappt sehr gut, schreiben uns jeden Tag, telefonieren ca alle 3 Tage und sehen uns so gut wie jedes Wochenende. Jetzt habe ich Vertrauen in den Mann und bin zuversichtlich, dass die Beziehung hält.

Huhu

telefoniert und versucht euch so oft es möglich ist zu treffen.

Entweder es passt oder eben nicht.

Ich hab das damals so ähnlich gehabt und nun sind wir verheiratet + Kinder + Haus usw. Es ist also möglich wenn alles passt und beide es wollen.

LG

2 Std Zugfahrt sollten kein Problem sein. Warum verbringt ihr nicht einmal einen Urlaub zusammen, wo ihr 2 - 3 Wochen 24/7 zusammen seid?

Hi,

So habe ich meinen jetzigen Freund kennen und lieben gelernt. Es hat uns viel Kraft gekostet das zu überwinden weil so ne Fernbeziehung das vertrauen schon sehr auf die Probe stellt. Frage dich selbst was du willst ob du dir bei der Sache wirklich sicher bist, wenn man jemanden gern hat dann nimmt man sich die Zeit. Und mir kommt es so vor als wäre die Bindung bei euch noch gar nicht so stark, damals hat sich bei mir alles nur um ihn gedreht es muss dir ein Sicheres Gefühl geben und keine Zweifel. Hör auf dein Bauchgefühl aber entscheide mit bedacht es kann auch von hinten los gehen. Heutzutage eine richtig Beziehung zuführen mit ehrlichen Absichten findest du noch sehr selten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich meine Frau kennenlernte, haben wir uns zunächst auch nur am Wochenende getroffen - aber jeden Abend telefoniert, im Schnitt eine halbe Stunde. Damit kann man schon eine gute Basis legen.