Würdet ihr eine Fernbeziehung eingehen wenn ja wie viel Stunden Entfernung höchstens?

6 Antworten

Ja. Es kommt völlig auf die Umstände an und wie mobil man ist. In der momentanen Situation, ohne Corona, nur wenn die andere Person ein Auto hat oder kein Problem mit vielen Fahrten hat.

Wenn es zu weit für eine Autofahrt am Wochenende sein sollte dann nur wenn die andere Person mich unglaublich begeistert und vielleicht auch nicht unbedingt monogam.

Ich hatte selbst eine Weile eine Fernbeziehung (6 Stunden Entfernung), mittlerweile wohnen wir in der Nähe. Cool fand ich die zeitliche Entfernung selbstverständlich nicht, aber für mich stand nie zur Debatte, deswegen die Beziehung nicht einzugehen :D Wenn du jemand wirklich gerne hast, interessiert dich die Entfernung auch nicht mehr. Irgendwie kommt man am Ende ja doch immer damit klar. Meiner Meinung nach. :)

Nein weil ich das schon hatte.3, 5 Jahre lang und 5 Stunden mit Auto, ich musste halt Zug fahren also 10 Stunden unterwegs.

Nochmal hätte ich da keine Lust drauf. Bin froh, dass wir zusammen waren aber bin auch froh, dass ich jetzt einen Freund hab der nicht irgendwo wohnt wo mich keiner versteht wenn ich mich nicht anstrenge😂

2 Stunden Aurofahrt wäre okay. Ist für mich noch keine Fernbezuehung wenn ich in zwei Stunden da sein kann.

Bräuche zu meinem Freund auch 1,5 Stunden mit Zug, Bus und Bahn. Obwohl wir theoretisch in der selben Stadt wohnen. Mit Auto 30 Minuten.

Ich hatte ein Fernbeziehung in Ungarn also um die 8 Stunden entfernt.

Das ging knapp 2 Jahre gut mit vielen km mit meinem Fiat Uno.

Da sie dort bleiben wollte und ich nicht hin ziehen wollte haben wir uns getrennt.

Das war mir aber schon zu Beginn klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine Fernbeziehung von 2 Stunden eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung