Würdet ihr für eure Traumfrau oder euren Traummann eine Fernbeziehung mit einer Distanz von 3-4 Stunden eingehen oder nicht?

10 Antworten

Natürlich. Ich führte auch eine Fernbeziehung über 7 Jahre. Und das waren ca. 10.000 Kilometer. Gesehen haben wir uns im Durchschnitt nur 1x pro Jahr für 2 Wochen. Geschrieben fast täglich.

Sind inzwischen schon über 10 Jahre glücklich miteinander verheiratet 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre
maxabi111  05.03.2024, 17:11

Damn wie habt ihr euch kennengelernt

Gratuliere aufjedenfall

Noidea333  05.03.2024, 17:13
@maxabi111

Zufällig im Internet damals über ICQ, weil wir beide jemanden zum Englisch üben gesucht hatten...

Also, das wär für mich schon 'ne Herausforderung, weil mir die körperliche Nähe fehlen würde. Aber komplett ausschließen würde ich's auch nicht.

Ich habe eine Fernbeziehung 7 Jahre lang geführt - bei knapp 1.000km Entfernung

  • Ich bin gebührtiger Bosnier und habe dort eine wundervolle Frau kennengelernt. Wir waren, wie oben erwähnt, 7 Jahre zusammen.

Die Beziehung endete wegen einer anderen Sache, jedenfalls nicht wegen der Entfernung.

  • So etwas funktioniert, wenn man es möchte und stark genug ist. Es ist alles andere als leicht. Wir persönlich freuten uns immer auf das Wiedersehen! Das hat uns jedes mal mehr Emotion spüren lassen.

Das Gefühl, die Person nach langer Zeit wieder zu sehen, war unbeschreiblich schön und angenehm.

Bei mir waren es damals noch mehr Stunden Fahrt!

Ja, wenn mittelfristig klar ist dass man irgendwann zusammen zieht.