Würdet ihr eine Fernbeziehung eingehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also liegt ganz bei dir aber ich würde es pernsonlich machen

(Habe es mal gemacht habe aber den kontakt mit sie verloren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel erfarung gesammelt also kann ich dir helfen

Ich würde es nicht machen, wenn man sich noch nie getroffen hat. Wenn man schon eine Weile zusammen ist und es sich dann so ergibt, dass man eine Fernbeziehung führen muss, ist das meiner Meinung nach etwas anderes.

Diese Frage habe ich schon einmal beantwortet, deshalb hier meine Antwort, die immer noch aktuell ist.

Kurz vorab ich hatte noch nie eine feste Freundin oder eine Beziehung.

Für mich wäre eine Fernbeziehung nichts, denn ich bräuchte in meiner Beziehung Nähe. Ich würde vielleicht jeden Tag kuscheln oder auch einfach Zeit zusammen verbringen wollen, natürlich gäbe es da noch genug Freiraum für beide.

Natürlich gibt es da aber auch Ausnahmen, bei der beide Personen sich nicht zu oft treffen und eher mehr Freiraum haben wollen.

Ist doch nix. Du willst doch bestimmt etwas mehr von einem Jungen haben. Auf Dauer ist das frustrierend.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, würde keine Beziehung eingehen oder von liebe sprechen, wenn man sich nicht Mal persönlich gesehen hat. Erst Mal treffen ausmachen.