Würdet ihr euch auf eine Fernbeziehung einlassen?

Erdbeere1495  19.12.2023, 20:27

Ja ich bin aktuell in einer. Und du?

girlyygrill
Fragesteller

Ich auch

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin in einer. Was heißt da „einlassen“… Man sucht sich die Gefühle ja nicht aus und in wen man sich verliebt.

Ich würde paranoid werden und konstant denken, dass mein Partner mich betrügt

Ich bin, glaube ich dafür nicht in der Lage. Ich bin sehr anhänglich und würde wahrscheinlich daran verzweifeln, wenn die andere Seite nur einmal im Monat bei mir wäre...

Ne, einmal und nie wieder. Es bringt's einfach nicht.

Kommt aber auch drauf an, wie lange das andauert. Permanent? Nö. Aber ist es nur für ein paar Wochen/Monate? Dann ist das was anderes.

Wenn Pedro Pascal das vorschlagen würde, wäre ich nicht abgeneigt.
Als Nebenbeziehung. Wäre mir sonst zu wenig physischer Kontakt.