Würdet ihr eine Fernbeziehung eingehen?
Hallo, ich brauche mal Hilfe.. Und zwar mag ich eine Person echt sehr.. Das Problem die Person wohnt leider 2 Stunden Autofahrt von mir entfernt.. Und ich will eigentlich keine Fernbeziehung aber auf einer Art will ich eine Beziehung.. Seitdem bin ich nur noch am überlegen was man machen könnte oder was man machen sollte.. Was würdet ihr bei solch einer Situation tun ???
LG
8 Antworten
Ja, geh mit ihr zusammen
Wenn dir das zu komisch bzw. zu stressig wird, kannst du ja Schluss machen
Das würde ich nicht. Es ist auch viel zu weit. Sie kann quasi machen was sie will. Du kannst nicht kontrollieren ob sie sich an deine Regeln hält.
Ähm, hast du verstanden, dass es hier nicht um ein Besitzverhältnis bzw. Leibeigenschaft geht, sondern um eine Beziehung? Sowas das auf Liebe und Vertrauen basiert?
By the way: Sie kann ja genauso wenig kontrollieren, ob du dich an die gemeinsam vereinbarten Regeln hält.
Ich führe seit fast 12 Jahren so eine Beziehung. Es ist nicht immer einfach, aber ich würde mich wieder so entscheiden! 😍
In deiner Situation findest du nicht so schnell wie andere Partner. Nimm die Fernbeziehung (zum üben) an.
Ich bin auch kein Fan von Fernbeziehungen.
Allerdings ist einem so eine Fahrstrecke halt auch ziemlich egal und man nimmt sie halt auf sich, wenn man einen Menschen liebt ;)
Ich würde dann eben darauf hinarbeiten, die Distanz zu verkürzen. Also dass z.B. jeder mal schaut ob er eine Arbeitsstelle beim anderen in der Nähe findet.
Happy birthday by the way