Würdet ihr eine Fernbeziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hii

Aber nur, wenn man sich schon einmal gesehen hat und miteinander gesprochen hat und in ihm auch Vertrauen ist.

Höchstens 3/4 Std. Entfernung

LG Maggy

MaggyT  24.05.2024, 13:59

Dankeschön 😊 für das Sternchen ⭐️

ja

Ist mir egal wie weit, solange die Chmie stimmt. Auch wenn ich mich freue, wenn der Partner näher wohnt, da das bedeutet, dass man sich häufer sehen kann

Ich kann da jetzt kein Ja oder Nein antworten, es kommt drauf an.

zb kommt es darauf an wie oft man sich sehen kann. Jedes halbe Jahr nur einmal ist für mich nicht mal denkbar, dass ist einfach viel zu wenig. Mindestens 2 mal im Monat muss schon drin sein… Zug oder Spritpreise sind eben nicht ganz billig.

ja

Wenn es nicht anders geht würde ich es versuchen aber ich weiss nicht ob das wirklich etwas wäre für mich :)

ja

ich denke wenn man sich vorher ein paar mal gesehen hat und sich liebt ist das kein Problem

es wird allerdings nicht einfach und bringt seine eigenen Vor und Nachteile mit sich

würde sagen max 600km oder so

dass man noch Auto fahren könnte