Wie findet ihr Fernbeziehungen bzw. Online Beziehungen?
Hey,
Mich würde mal interessieren was andere über Fernbeziehungen denken.
findet ihr sowas ist möglich obwohl man sich nicht jeden Tag sehen kann?
Ich hatte mal eine Freundin die einen Freund hatte der 5 Stunden weg von ihr wohnte. Findet ihr sowas komisch oder geht es?
Ich persönlich finde es könnte klappen aber nicht wenn der Weg zu der anderen Personen zu lang ist. Wenn ich in einer online Beziehung bzw. Fernbeziehung wäre, was ich aber nicht vor hab, hätte ich wirklich Angst betrogen zu werden, weil ich könnte ja nicht einfach vorbeikommen und schauen was mein Freund macht. Bei online Beziehungen braucht man sehr großes Vertrauen. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr persönlich in einer online Beziehung sein wollen?
3 Antworten
Es kommt halt drauf an wie groß die Liebe ist und wie die Vorstellungen der Paare sind. Bei manchen funktioniert es sehr gut, bei anderen weniger.
Naja on Beziehung weiß nd wenn man den anderen nd mal in real life gesehen hat ist komisch irgendwie i mean Fernbeziehung ist eig OK solange es nd zu weit weg ist so2-3h fahren wäre noch OK aber mehr glaub auch nd aber Mann sollte halt trzd versuchen sich dann auch öfters zu sehen oder zu telen kenne jmd die auch ne Bernbeziehung hat und bei der es gut läuft sind schon 2 Jahre zsm deswegen wrm nd 🤷🏼♀️
LG
Also ich find es komisch. Wenn man sich in echt kennengelernt hat aber halt etwas weiter entfernt wohnt, kein Problem. Aber wenn man sich online kennengelernt hat wie z.B. auf snapchat oder so, dann wird’s schon cringe..