Woe findet ihr eine fernbeziehung mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Unsinn 45%
Absouluter schwachsinn 34%
Soll sie machen 17%
Normal 3%
Vernüftig 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absouluter schwachsinn

Ernsthafte Beziehungen werden das nicht gewesen sein.

Und eine Fernbeziehung wird in diesem Alter nicht funktionieren, abgesehen davon, dass man sich für eine reale Beziehung persönlich kennen muss.

Traumistdas  28.08.2023, 22:05

Es gibt auch fernbeziehungen die funktionieren

JustASingle  28.08.2023, 22:06
@Traumistdas

Natürlich. Ich habe selbst so eine geführt und lebe nun mit diesem Menschen zusammen.

Aber eine Fernbeziehung funktioniert nicht bei Kindern.

Traumistdas  28.08.2023, 22:09
@JustASingle

12 Jahre ist zwar noch Kind, aber 12 Jahre sind 12 Jahre. In dem Alter kann man auch schon reif sein. Vielleicht sogar reifer als manch Erwachsener

JustASingle  28.08.2023, 22:14
@Traumistdas

Es geht mir nicht um die Reife. Allerdings ist es durchaus ein Zeichen mangelnder Reife eine Beziehung führen zu wollen, in welcher man sich nicht einmal in der Realität kennt.

Traumistdas  28.08.2023, 22:21
@JustASingle

Konstantin lügt! Er weiß nichts von der Beziehung von meinem Freund und mir

JustASingle  28.08.2023, 22:23
@Traumistdas

Alles klar. Ändert nichts an meiner Meinung zu Fernbeziehungen in diesem Alter.

Traumistdas  28.08.2023, 22:24
@JustASingle

Tja... Wie schon von jemandem anderen hier gesagt wurde: in dem Alter ist es normal und gut sich aus zu probieren

Traumistdas  28.08.2023, 22:26
@JustASingle

Dann hast du deine Meinung und ich die Realität. Darauf können wir uns gerne einigen

JustASingle  28.08.2023, 22:33
@Traumistdas

Die Realität hast Du also? Du bist naiv. In Deinem Alter kannst Du das noch gar nicht abschätzen, weil Dir Reife und Lebenserfahrung fehlen. Da bin ich Dir ein ganzes Stück voraus.

Traumistdas  28.08.2023, 22:34
@JustASingle

Das ist nicht mein Problem. Du kennst mich nicht. Du kannst nicht abschätzen ob ich naiv bin, wie Reif ich bin und wie viel Lebenserfahrung ich hab. Halt dich einfach raus!

JustASingle  28.08.2023, 22:39
@Traumistdas

Ich kann durchaus abschätzen, dass Du mit 12 Jahren nicht so viel Reife und Lebenserfahrung hast wie ich mit 30 Jahren.

JustASingle  28.08.2023, 22:40
@Traumistdas

Das weiß ich. Du verhältst Dich übrigens gerade wie ein bockiges Kind - auch das spricht nicht gerade für Reife.

Traumistdas  28.08.2023, 22:50
@JustASingle

Ich hab meine Gründe! Du meckerst mich doch an! Du mischt dich in private Angelegenheiten ein!

JustASingle  28.08.2023, 23:31
@Traumistdas

Ich meckere keineswegs. Ich nenne Fakten. Ich habe hier eine Frage beantwortet und bin auf die darunter entstandenen Kommentare eingegangen. Diese Kommentare stammen von Dir und ich bin anderer Meinung als Du. Das ist eben so.

Traumistdas  29.08.2023, 09:40
@JustASingle

Man sollte die Frage gar nicht beantworten! Ich weiß nicht ob es dir auffällt, aber das sind persönliche Daten! Er gibt die einfach weiter. Das ist strafbar.

JustASingle  29.08.2023, 12:33
@Traumistdas

Du diskutierst permanent. Und welches Prinzip? Du bringst hier "Argumente" vor, die keine Sind. Du behauptest, etwas wäre strafbar, das nicht strafbar ist.

Unsinn

Musst dir halt nur sicher sein dass es wirklich ein 12 Jähriger ist. Mir kanns egal sein was ihr macht, aber hast nach der Meinung gefragt- finde es unnötig mit 12 eine Fernbeziehung einzugehen. Ein Treffen ist unwahrscheinlich und ohne euch persönlich zu kennen ist eine Beziehung schwierig und auch irgendwie sinnlos. Aber kann mir vorstellen dass ihr gemeinsam zockt oder so, auch spaßig.

11 Beziehungen mit 12 Jahren? Ab wann zählt bei ihm Beziehung

Traumistdas  28.08.2023, 22:07

Unwahrscheinlich, aber wer hat's gedacht: es gibt Autos! Ein Wunder!!!!

HelloKittyMwah  28.08.2023, 22:11
@Traumistdas

Die lassen doch nicht ihr Kind in eine fremde Stadt fahren, um einen 12 jährigen aus dem Internet zu treffen. Davon gibt's zu viele Geschichten die schlecht ausgegangen sind.

Soll sie machen

Wenn man jung ist soll man sich ausprobiern WARUM NICHT vielleicht habt ihr ja echt spaß aber ich würde wenigstens Telefonieren nicht nur schreiben das is nochmal ganz anders oder wenn ihr konsole habt zockt und geht party ich hatte als kind mehrere sehr schöne fernbezieungen die sind zwar immerwieder kaputt gegangen aber es war ne schöne _Zeit also warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 sind die meisten nur verliebt aber wirkliche Beziehungen sind in dem Alter selten.

Abgesehen davon würde ich nur dann von einer Fernbeziehung sprechen wenn man sich zum Beispiel irgendwo im Urlaub oder bei einem Konzertwochenende wo wirklich getroffen und gemeinsam Zeit verbracht hat, sich danach aber nur alle paar Wochen treffen kann wiel man zu weit auseinander wohnt und nicht umziehen kann.

Aber wenn man sich noch garnicht real getroffen hat ist es eh keine Fernbeziehung sondern eine reine Onliebekanntschaft.

Traumistdas  28.08.2023, 22:13

Selten aber möglich

Als ich noch 12 war, habe ich die Wendy oder Conny gelesen, und latentes Interesse an Jungs gehabt Wenn ihr Euch schreibt, ist das doch süß.