Wie kann ich eine fernbeziehung finden?

5 Antworten

Wozu brauchst du eine Fernbeziehung mit fremden Leuten, nur damit du nachts schreiben kannst? Ist es nicht interessanter mit Freunden zu schreiben? Du kannst auch in verschiedenen Foren Fragen beantworten, da bist du auch beschäftigt.

„und allgemein eine Beziehung will“ also normalerweise kennt man sich schon vorher bei einer Fernbeziehung; aber einer von beiden zieht eine bestimmte Zeit ins Ausland oder wohnt in einem anderen Land.

Falls du eine Online Freundschaft sucht, kannst du im Internet googeln. Gemäss deinem Nicknamen hast du ja jede Menge Zeit

Warum möchtest du eine Fernbeziehung haben warum. willst du nicht eine Beziehung haben die in deiner Nähe wohnt willst du eine fremde Person deine private Sachen sprechen. Oha

Ich habe meinen Freund auf Omegle kennengelernt. Die meisten sind nur horny.

bei uns hat es von anfang an geklickt. :)

nun führen wir seit 1.5 Jahren eine glückliche Fernbeziehung und sehen uns alle 2-4 Monate für eine Woche.

https://www.thaicupid.com/

https://www.vietnamcupid.com/

https://www.filipinocupid.com/

Es gibt viele Frauen, die gerne eine bessere Hälfte kennenlernen würden, einen besseren Lebensstandard, eine Altersabsicherung, einen Beschützer, Besorger und Versorger in einer Person suchen.

Englisch wäre hier erforderlich.

Eine Fernbeziehung mit einer deutschen Frau, macht keinen Sinn. Es fehlt ihnen an nichts. Die haben schon alles.... und beschweren sich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Langweilig42
Fragesteller

Ok dankeschön😅

Auf dieser Seite solltest du auch fündig werden. Oder probier's mit Dating-Seiten und gib an das du ne Fernbedienung suchst.