Warum kommt er nur zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, ist komisch 50%
Nein, ist doch alles gut 50%

2 Antworten

Nein, ist doch alles gut

Ich finde nicht dass man nach zwei Monaten Fernbeziehung (!) schon die Freunde des anderen kennen muss. Schaut doch erstmal, ob das miteinander klappt.

Wenn er den Weg, die Zeit und die Kosten inkauf nimmt, weiß ich nicht wie man das negativ deuten sollte. Aber du kannst ihm einfach anbieten zu ihm zu kommen und ihm erklären, dass es dir wichtig ist um ihn besser kennen zu lernen.

Ja, ist komisch

Hast du ihm denn schon mal das Angebot gemacht, dass ihr euch abwechseln könnt. Das sind ja dann 700 km die man abspult an einem Wochenende.

Vielleicht wollte er dich da einfach schonen und wartet darauf, dass du ihm mal das Angebot machst, den Weg unter die Räder zu nehmen.

Immerhin reist niemand einfach gratis, es ist also auch eine Kostenfrage und ist auch mit Strapazen verbunden...

Also dachte er vermutlich, er übernimmt das gerne für dich, bis du ihm das Angebot von dir aus machst...das nächste Mal ihn zu besuchen.