Eine Fernbeziehung ist doch ziemlich unrealistisch, oder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sowas kann klappen 92%
Meistens geht es gut 8%
Sowas klappt nicht 0%
Sowas klappt nie! 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Sowas kann klappen

Nein, was spricht schon dagegen?

Wenn man wirklich Interesse daran hat, eine Beziehung mit einer Person zu führen, dann spielt die Entfernung ja rein gar keine Rolle!

Bei 10 Stunden wäre es schon Fragwürdig, aber bei 3-4 Stunden sollte es einen doch wert sein seinen Partner zu besuchen; wenn einen an der Person wirklich was liegt!

Ich habe seid 5 Jahren eine Fernbeziehung ziehen bald zusammen, meine Schwester hatte das auch leben jz zsm und haben Kinder!

wenn sich 2 lieben dann klappt alles und immer! Egal ob entfernt um die halbe Welt oder auch nicht

Sowas kann klappen

Zwar nicht bei mir, ich kenne aber Leute die es schaffen

Sowas kann klappen

3-4 Auto klappt schon eher als 3-4 Stunden Flug entfernt. Und eine Fernbeziehung muss ja nicht immer eine Fernbeziehung bleiben