Mädchen kennengelernt die 150km weit weg wohnt?

Christiangt  27.03.2023, 21:30

Und was hindert Dich oder Sie konkret daran umzuziehen?

Kylian67772
Fragesteller

Ich gehe noch zur Schule, sie will nicht von ihren Eltern weg. Ich beginne 2024 mein Studium allerdings geht das nur in Köln (Dann wären es zumindest noch 70Km)

2 Antworten

Also in meinen Augen sind 150 km nun wirklich keine Distanz, wo man von einer Fernbeziehung reden kann. Wenn sie dich wirklich mag, sollte das eigentlich überhaupt kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tja also was soll man da sagen also ist ein kritischer hase auf jeden fall, entweder es passt oder es passt nicht würde ich sagen aber bruder mein persönlicher rat an dich wäre auf jeden fall stay strong, du schaffst das, niemals aufgeben und nicht vergessen; gaslight, gatekeep, #GIRLBOSS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung