Absolut unseriös.

...zur Antwort
Versicherung (ausgewählte Werkstatt?

Die Versicherung zahlt dir auch den Ersatzwagen für die Zeit in der Werkstatt.

...zur Antwort

Auf dem Heimweg darf Ich z.B kurz mit meiner Dienstleistung kurz Einkaufen etc. Wenn man seine Dienstkleidung erst in der Arbeit anziehen würde, dann müßte der Arbeitgeber das bezahlen, so gesehen wäre es schlecht wenn er mir das nicht erlauben würde.

Es kommt also auf den Arbeitgeber an ob du deine Arbeitskleidung privat anziehen darfst.

...zur Antwort
Nein.

Solange er dadurch keine Nachteile hat musst du Ihn nicht informieren.

...zur Antwort

Da bleibt einfach nur es auszuprobieren.

Die neue Katze Testweise zu euch hohlen uns schauen wie es klappt.

...zur Antwort

Mehr Zeit lassen beim kennen lernen bevor man eine Beziehung eingeht.

...zur Antwort

Nein, Tiere einsperren ist automatisch keine artgerechte Tierhaltung.

...zur Antwort

Außer das Kinder einem Liebe und Freude für 2-3 Stunden am Tag schenken und dich im Alter pflegen können , gibt es keine Vorteile Kinder zu bekommen.

...zur Antwort

Kann sein, musst du Sie einfach mal fragen.

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass ein Vater dich runterzieht und es dir dann scheiße geht.

Halte durch bis du ausziehen kannst und zieh einfach die Fachoberschule durch.

Du musst einfach dein Ding durchziehen und dich nicht runter ziehen lassen, dass ist nicht einfach aber man muss es einfach wollen dann klappt das auch.

...zur Antwort