Mit ihm treffen?

9 Antworten

Hallöchen

Bitte sei vorsichtig . Er ist 21 , und Du 15 Jahre alt . Wenn er sogar 150 km auf sich

nimmt , um Dich zu treffen , dann gehen bei mir irgendwie die Alarm - Glocken los

Zu einem Fremden direkt ins Auto setzen ,- davor warne ich Dich

Kann sein , er will m e h r , und Du bist ihm ausgeliefert ?

Er kann noch so nett sein ,- das Internet ist immer eine Gefahr

Ich würde an Deiner Stelle auch Deine Eltern informieren . Lasse ihn zu Dir nach

Hause kommen ,- aber nicht , wenn Du alleine bist.

Pass auf dich auf . Das gebe ich Dir dringend mit auf den Weg

LG Angel 👼👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Marlene2308 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 17:17

Aber ich weis nicht ob meine Eltern das erlauben würden also ich müsste es heimlich machen

Angel1112  13.03.2025, 18:12
@Marlene2308

Bitte mache das nicht heimlich . Es ist nicht ungefährlich ,- dieses Treffen mit einem Mann aus dem Internet. Nehme wenigstens eine Freundin mit

Und wenn , dann nicht zu ihm ins Auto steigen und alleine . Sei nicht so gutgläubig

Von Experte Angel1112 bestätigt

Würde ich lassen.

Du bist ein Teenager und er ein erwachsener Mann. Irgendwas kann man dem nicht ganz stimmen.

Zudem, auch wenn er zu dir fährt. Auch so kann er dir noch was antun. Du steigst in sein Auto und dann kann er machen was er will.

Marlene2308 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 17:20

Aber es ist doch nicht gleich jeder böse aus dem Internet. Die Warscheinlichkeit das er böse ist ist doch geringer als das er einfach ein normaler typ ist

Darkrider280  13.03.2025, 20:06
@Marlene2308
Die Warscheinlichkeit das er böse ist ist doch geringer als das er einfach ein normaler typ ist

Wie kommst Du darauf ??!!

sleepingbeautyy  14.03.2025, 10:23
@Marlene2308

Natürlich nicht, aber das weisst du vorher nicht und deswegen fährt man mit ihm nicht einfach so alleine mit. Man trifft sich im öffentlichen Bereich.

Nein so definitv nicht, wenn triff dich mit ihm in deiner Stadt und nimm jemanden als schutz mit

Nein. Das ist so eine schlechte Idee. Wirklich, schlechter könnte die Idee nicht sein. Finger weg!!!! Du bist ehrlich gesagt noch nicht so weit, um solche Plattformen wie Instagram nutzen zu können. Du bist dir scheinbar absolut nicht im klaren, was du da gerade von dir gibst, was du generell da tust und was dir passieren könnte. Sei nicht so naiv. Lass dich von deinen Eltern schulen. Da gehts um deine Sicherheit. Blockiere diesen Typen sofort

Ich schreibe auf Instagram mit einem Typen der ist 21, sieht gut aus und er fragt ob wir uns treffen wollen.
 Ich W/15 er M/21. 
Mit ihm treffen?

Du willst dich echt mit jemandem treffen, den du nur vom schreiben her kennst und der erheblich älter als du ist (sechs Jahre Unterschied sind viel, wenn man wie du erst 15 ist)?

Was sagt ihr, glaubt ihr es lohnt sich?

Für ihn höchstwahrscheinlich schon zu bestimmten Zwecken, so naiv wie du bist.

Wir würden uns wahrscheinlich erstmal draußen treffen und mit seinem Auto rumfahren und wenn es gut läuft irgendwie zu mir nach Hause oder so

"Wenn es gut läuft".... ja, genau 😖.