Was meint er mit chillen?

5 Antworten

Das ihr wohl nicht in ein freizeitpark gehen wollt sondern entspannt irgendwo essen oder im Park chillen halt

Zusammen abhängen muss nicht unbedingt Netflix and Chill heißen

Im Idealfall (besser gesagt: im nettesten Fall) gehts ihm wirklich nur um "einfach nur zusammen irgendwo Zeit verbringen, vielleicht unterhalten über Hobbies/ zocken/ irgend was lustiges oder harmloses im TV oder am PC schauen.

Im schlechtsten Fall gehts ihm darum zu schauen ob aus dem "chillen" mehr werden könnte (Intimitäten, kuscheln, küssen, sonstiges).

Er weiß aber das du 13 bist? Das gibt ihm hoffentlich eine Hemmschwelle um garnicht erst darüber nachzudenken intim zu werden.

Denn: ich finde das man mit 13 noch zu jung ist "dafür". Lieber mit jemandem den man liebt, dem man wirklich vertrauen kann, mit dem man schon länger zusammen ist.

Wichtig: Du bist verantwortlich für deinen Körper, deshalb entscheidest du alleine wer dich anfassen darf/ kuscheln darf/ küssen darf, und so weiter. Niemand hat das Recht dazu dich zu "so etwas" zu überreden.

Vielleicht einfach in Dorf/Stadt herum gehen und dann was spontanes machen. Muss ja jetzt nicht besonderes sein

Nein, das können wir nicht wissen. Wir kennen ihn ja nicht. Er kann also von einem Spaziergang bis hin zu Sex alles meinen.