Ist eine Beziehung mit ihm (f+) unwahrscheinlich? Hat er mich angelogen?

4 Antworten

Also ich denke er hat gelogen, ich meine ist auch iwie verständlich.

Immerhin hat er dir gerade gesagt, dass du ihm wichtig bist und dass er vielleicht an eine Beziehung mit euch beiden denkt und du sagst darauf, du willst nichts ernstes mit ihm. Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Er ist sich danach warhscheinlich dumm vorgekommen und hat dann eben auch gesagt, dass er keine gefühle hat.

Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden und sagen, dass du darüber nachgedacht hast und ihr es ja vielleicht mal versuchen könnt :)

haudb374
Fragesteller

Ich weiß es nicht, danke für deine Antwort. Das Ding ist, er hat nicht direkt gesagt dass ich ihm wichtig bin, nur, dass er lieber mich getroffen hat, die weiter weg wohnt und obwohl es teuer ist, statt frauen aus seiner nähe. Ach naja. Ich denke ein gespräch wäre echt das beste

"willst du immernoch was ernstes mit mir?"
 ich habe gelogen, und gesagt, dass "ich nichts ernstes mit ihm will, da ich mir einen mann wünsche, der sich mehr mühe gibt für mich, da ich mehr bin als das."

Warum hast Du gelogen? Was hättest Du Dir vergeben, wenn Du die Wahrheit gesagt hättest?

Vielleicht hat er in der Zwischenzeit ja Gefühle für Dich entwickelt und ist nun abgeblitzt.

Rede mit ihm noch mal offen darüber.

Alles Gute für Dich.

haudb374
Fragesteller

Das ding ist, er schreibt mich seit dem treffen das vor wenigen tagen war, nicht wirklich an nur einmal kurz und ich möchte jetzt nicht den eindruck machen als würde ich ihn hinterherlaufen, wenn ich ihn von mir aus anschreibe... sollte ich abwarten bis er schreibt oder ihm schreiben

F+ist schon eine Red Flag er will wohl mehr von dir sei ehrlich oder lass es bleiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
haudb374
Fragesteller

aber er meinte dass er niemals gefühle für mich entwickeln könnte

haudb374
Fragesteller
@Agnostos

"Dann meinte er folglich, dass er niemals gefühle für mich entwickeln könnte." was ist daran verworren??

Agnostos  14.09.2023, 14:34
@haudb374

Aber ganz ehrlich warum lässt man sich dann von dem Typen so billig benutzen?!

haudb374
Fragesteller
@Agnostos

weil ich verliebt bin und hoffnung hatte

haudb374
Fragesteller
@Agnostos

er hat gefragt, ob ich mehr möchte. nicht dass ER MEHR möchte..

Agnostos  14.09.2023, 14:36
@haudb374

Ja Verliebtheit ist bei sowas leider dein Feind stolper in Zukunft besser nicht in sowas rein...

Agnostos  14.09.2023, 14:38
@haudb374

Meine Liebe du bist für sowas zu stolz vergiss ihn und lass dich auf Typen ein die keine möchtegern Fuckboys sind....

haudb374
Fragesteller
@Agnostos

,ic weiss nicht, warum er das gefragt hat. es macht keinen sinn, ich würde es zugerne wissen..

Agnostos  14.09.2023, 14:46
@haudb374

Schwester weg mit ihm er hat seine Fetische an dir ausgenutzt das A*schloch...

Er wollte halt einfach mal mit dir schlafen. Nicht mehr und nicht weniger.