Mann macht Hoffnungen und lässt einen dann fallen?

4 Antworten

Heyy ist ziemlich spät aber sage dir es trotzdem falls es dich interessiert man merkt einfach wie unsicher er mit sich selbst ist so ein Typ lässt einen nur leiden seine Stimmungsschwankungen brauchst du dir nicht geben der richtige wird schon kommen und ich hoffe das du ihn schon vergessen hast

Ich kenne das!

Ich bin ein Mann, hatte schon die gleichen Erlebnisse wie du. einfach mit Frauen.

Hatte wieder ein paar Dates und sie wussten nie was sie wollen. ein, zwei, mehrere Wochen hin und her...r

Fü mich gibt es nur feste Beziehung. Mit echten Gefühlen.

Darum breche ich den kontakt ab, wenn ich merke es geht nur um Sex und gelegentlicher Zuneigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendein unbewusstes Problem halt. Psychologie funktioniert nur wenn man alle Bausteine kennt, zb Kindheit, Psychische Diagnose, wie Borderline, Depressionen ect, wenn man dann noch die art des Charakters weiß könnte man es analysieren, allgemein einfach Unsicherheiten und Ängste oder Schauspieler, oder beides. Schauspieler aus Angst.

Nein, da kann dir niemand helfen.

Ihr müsst eure gegenseitige Unfähigkeit eben akzeptieren. Dass es für dich nichts gibt zwischen Beziehung und Kontaktabbruch und es für ihn nichts anderes gibt als Freundschaft oder Kontaktabbruch.

Dann passt ihr nicht zusammen und das musst du akzeptieren.