Warum versucht er den Kontakt zu halten?

GutenTaggirl  17.02.2024, 15:31

Hast du sein Melden ignoriert?

habnefrage995
Fragesteller

Ich habe ihm geantwortet, dass ich keinen Kontakt mehr möchte aber jetzt nicht komplett ignoriert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und darum geht es ja - falsche Hoffnungen machen, weil ihm gerade langweilig ist.

Du hast, wie er, Deinen Standpunkt sehr genau erklärt. Du willst keine F+ und Du möchtest auch keinen Kontakt mehr. Sich jetzt zu melden heißt, er ignoriert Deine Bedürfnisse einfach. Was in meinen Augen egoistisch und respektlos ist. Er muss ja wissen, dass es Dir nicht gut geht, wenn er sich meldet. Dass Du andere Absichten hattest als er. Ich würde gar nicht antworten, wahrscheinlich will er gucken, ob da nicht vielleicht doch was geht und Du Deine Meinung geändert hast.

Ich denke, er möchte nach der Zeit, die vergangen ist, einfach mal "prüfen", wie es so steht. Ob du vielleicht nicht doch deine Meinung geändert hast.

Da er aber auf deine Worte jetzt schon keine Rücksicht nimmt, wird sich dies auch in Zukunft so weiter entwickeln. Du sagst etwas und er ignoriert es.

Somit würde ich an deiner Stelle das einzig richtige tun: Ihm nicht antworten!

Block ihn einf. Sowas ist nur unnötige Zeitverschwendung, vertrau mir