Freundschaft Plus, will er mehr von mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ner F+ ist halt die Kunst sich nicht zu verlieben.

Ich sage nicht immer aber es kommt oft vor, das einer von beiden sich verliebt, manchmal sogar beide.

Vorgestern hat er mich gefragt, was ich so für ein Gefühl habe, nachdem wir es machen? Ich war halt ehrlich und habe gesagt, dass ich ein gutes Gefühl dabei habe.

Das verstehe ich nicht so ganz.

Also, hast du ein gutes gefühl während dem Sex oder nach dem Sex ? Du schreibst ja, er hat gefragt was du für ein Gefühl hast, nachdem ihr es gemacht habt. Du sagst du hast dabei ein gutes Gefühl. Für mich klingt der Satz wie, das du währenddessen gute Gefühle hast. Deswegen die Nachfrage von mir.

Wenn du es ihm genau so gesagt haben solltest, also das du dabei (währenddessen) ein gutes Gefühl hast, könnte er das Missverstanden haben. Evtl hat er schon Gefühle und durch diese Antwort fühlt er sich bestätigt.

Und anhand den anderen Sätzen von ihm kann man nur Mutmaßen.

Meine Einschätzung:

Wahrscheinlich will er mehr, ich habe auch eine F+ und naja, jeder lebt so sein Privatleben. Bei einer F+ gehts ja nur um den Sex, sobald es um mehr geht wie, hast du an mich gedacht usw wird es schon fragwürdig meiner Meinung nach. Außer in Form von, hast du an mich Gedacht verbunden mit Dirtytalk oder so aber das klingt für mich so, als wolle er bisschen mehr von dir als nur Sex, meiner Einschätzung nach. Ich kann auch vollkommen daneben liegen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar will er mehr, traut sich nur nicht es Dir zu sagen, möchte Dich nicht verlieren denn Freundschaft + findet man nicht an jeder Ecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung