Freundschaft Plus, will er mehr von mir oder nicht?
Also ich verkehre mit einem Jungen, wir sind in keiner Beziehung und ich habe im Moment auch keine romantische Gefühle für ihn… Wir haben halt unseren Spass.
Vorgestern hat er mich gefragt, was ich so für ein Gefühl habe, nachdem wir es machen? Ich war halt ehrlich und habe gesagt, dass ich ein gutes Gefühl dabei habe. Und dann fragte er, ob ich an ihn gedacht habe (weil wir uns einige Tage nicht gesehen habe), und dass er mich vermisst hat und er mich anschreiben wollte, aber nicht wusste, ob er mich nervt damit…
Was hat das für eine Bedeutung? Was denkt ihr so? Will er mehr von mir? Ich habe versucht, mehr aus ihn herauszudrücken, jedoch ohne Erfolg…
2 Antworten
Ich denke er hat Gefühle für dich entwickelt und will mehr Kontakt mit dir haben.
Vielleicht hat er sich auch in dich verliebt und möchte etwas festes mit dir haben und mit dir auch was anderes als nur Sex unternehmen. 🙃🙂
Dass er nichts gesagt hat, kann ich verstehen, denn er hat vielleicht Angst, dass du die "Beziehung" mit ihm beendest, weil er vielleicht Gefühle für dich entwickelt hat und das obwohl er weiß, dass du nur Spaß mit ihm haben möchtest und es vielleicht deswegen mit ihm beenden würdest.
Ich denke er empfindet vielleicht etwas für dich. Solche Annäherung kann dies auch bewirken