Freundschaft Plus, will er mehr von mir oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er hat Gefühle für dich entwickelt und will mehr Kontakt mit dir haben.

Vielleicht hat er sich auch in dich verliebt und möchte etwas festes mit dir haben und mit dir auch was anderes als nur Sex unternehmen. 🙃🙂

Dass er nichts gesagt hat, kann ich verstehen, denn er hat vielleicht Angst, dass du die "Beziehung" mit ihm beendest, weil er vielleicht Gefühle für dich entwickelt hat und das obwohl er weiß, dass du nur Spaß mit ihm haben möchtest und es vielleicht deswegen mit ihm beenden würdest.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke er empfindet vielleicht etwas für dich. Solche Annäherung kann dies auch bewirken