Frage an alle Männer?

Wir haben uns natürlich schon mehrmals in real life getroffen

7 Antworten

Vernbeziehungen sind einfach nur kake ich hatte schon 2 und würde mich nie wieder darauf einlassen, du kannst die Person so viel lieben wie noch niemand anderen aber du wirst trotzdem nach einer kurzen Zeit merken wie langweilig es eigentlich wird. Wir Männer wollen so etwas wie das du uns anbettelst überhaupt nicht, wenn wir nein sagen dann heißt das nein akzeptiert das einfach und macht euch nicht noch mehr hoffnung

Normalerweise kennt man sowas nur bei Frauen 😄Frag ihn einfach was er meint und wenn er wollte dass du ihn "anbettelst" dann einfach blockieren

sees9991
Fragesteller

Naja, ich denke er würde ja nicht zugeben dass er nur angebettelt werden will. Aber das glaube ich bei ihm sowieso nicht, dass es ihm darum ging.

 aber wegen der Entfernung (1.700 Kilometer eine Strecke) kann er sich keine Beziehung vorstellen

Wenn man diese Entfernung nicht erheblich (fast auf 0) reduziert, könnte ich mir auch keine Beziehung vorstellen. Keine die über eine "Brieffreundschaft" hinausgeht.

Vielleicht hat er sich erhofft, dass du um ihn kämpfst oder zumindest vorschlägst es trotzdem zu versuchen.

Aber wenn er jetzt beleidigt ist, dann ist das sein Problem.

Frag ihn doch einfach, wie du diese Aussage verstehen sollst. Ich hätte auch keinen blassen Schimmer, was das soll. Zuerst selber den Vorschlag machen und dann so etwas komisches schreiben...
Vielleicht wollte er nur deine eigene Meinung noch dazu wissen, aber da du ja zugestimmt hast, hat er sie ja eigentlich.