Ist das toxisch das zu sagen?

3 Antworten

Ehrlichkeit ist nicht toxisch und jede deiner Antworten sagt eh dasselbe aus.

Mir geht es schlecht damit, aber besser als gar keinen Kontakt mehr

Das ist allerdings "toxisch" denn so nehmt ihr euch gegenseitig die Chance drüber hinweg zu kommen und wieder glücklich zu werden. Kein Kontakt wäre definitiv besser für euch.

Nichts daran ist toxisch jemand seine Gefühle offen zu legen.

Du bist enttäuscht. Punkt. Sag es ihm

Es ist nicht toxisch.. Du darfst deine Meinung äußern . Du kannst es auch so sagen , dass du traurig, weil er keine Beziehung will. Lg