Lieber toxische beziehung oder gar keine beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Keine beziehung 96%
Anderes 4%
Toxische beziehung 0%

9 Antworten

Keine beziehung

Ich hab sehr viel Erfahrung mit toxischen Beziehungen und kann dir sagen dass dich das kaputt macht. Sei also lieber Single als in einer toxischen Beziehung.

Keine beziehung

Selbstverständlich würde ich dann lieber gar keine haben wollen.

Anderes

Ich habe schonmal ein Mädchen getroffen die anscheinend toxisch war und jedenfalls wegen ihr hab ich mich dann ca. ein halbes Jahr scheiße gefühlt obwohl wir nur 10 Min Kontakt hatten, deswegen ist es vielleicht gesünder ohne solche

Keine beziehung

Eine toxische Beziehung ist kräftezehrend, so etwas möchte niemand freiwillig haben.

Keine beziehung

Eine toxische Beziehung macht dich kaputt 😬