Sich nicht aus toxischen Beziehungen lösen können?

3 Antworten

Ja, kenn ich. Meine cousine hatte 9 Jahre ne toxische beziehung und jetzt sind sie sogar verheiratet. Tatsächlich weiß ich nicht, ob sich was geändert hat, aber ich dnek nicht.

Deren beziehung war unglaublich toxisch, beide waren respektlos zueinander und haben sich gegenseitig kontrolliert. Außerdem kam es auch zur Gewalt von beiden Seiten.

Hatte wenig mit Liebe zu tun, es war eine emotionale Abhängigkeit.

wir waren fast 7 jahre zusammen, als wir nach 4 zusammenzogen wurde es nur noch schlimmer, wie oft dachte ich ich kann mich nicht trennen ich schaff das nicht alleine.

meine größe angst war das ich alleine da steh da meine Familie weit weg wohnt. Irgendwann kam der punkt an dem er über etwas ganz lapiedares Streiten wollte.. ich hatte zu viel fleisch gekauft.. von meinem geld :)

daraus wurde dan für mich ein wenn ich jetzt nicht so schnell wie möglich gehe dan kann ich nie wieder gehen.

Natürlich ging es irgendwann in dem streit um alles was man streiten konnte

Abhängigkeit du musst lernen mit dir selbst klar zukommen dich selbst zu lieben kenne deinen Wert!!!!