Toxische Beziehung?

elisa20032307  30.12.2022, 14:48

Ich glaube da kommt man oftmals nicht drum herum, was ist denn passiert?

DragoLuke
Fragesteller

Sind nicht mehr zusammen ist auch besser so. Gab immer nur Schuldzuweisungen und Kritik und ein paar Sachen mehr.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja möchtest du dazu etwas wissen?

DragoLuke
Fragesteller

Nein danke. War in einer bin aber seit paar Monaten getrennt und es war eine gute Entscheidung.

Ja, leider nicht nur einmal. Ich bin da wohl zu Optimistisch reingegangen. Inzwischen bin ich sehr vorsichtig geworden. Eine Lüge, dann geht bei mir der Rote Alarm los.

DragoLuke
Fragesteller

Das ist auch gut so.

Also wenn da Kindergarten-Beziehung dazu zählen Ja :) (war da um 10-12) 😂

DragoLuke
Fragesteller

Nein Kindergarten Beziehung zählt nicht dazu. ;)

Nein nur wurde ich in einer ernsten Kennenlernphase mehrfach angelogen und ist Gott sei Dank beendet.

Ich auch.

Die habe ich dann schlussendlich in die Wüste geschickt und ihr noch einen Anschiss reingedrückt vor allen Leuten, dass sie das nie vergessen wird.

DragoLuke
Fragesteller

Gut so