In Deutschland musst du ein Deutsches Kennzeichen an deinem Auto haben wenn du damit im Straßenverkehr teilnehmen willst (Wenn du hier lebst und kein Ami bist der mal kurz hier ist). Es geht ja nicht nur um das Schild, sondern um die Nummer, die im Amerikanischen nicht dem Deutschen System entspricht. Wird ja alles in die Papiere eingetragen^^

...zur Antwort

Kommt aufs Modell an. Air Max Thea? Fällt generell schmal aus. Die anderen Modelle sind gößten Teils Unisex habe aber gehört, dass man bei Nike gern auch mal eine Nummer größer nehmen sollte. Kann ich aber nicht bestätigen oder widerlegen. Lediglich von oben genanntem Modell hat es mir eine Freundin mal gesagt.

...zur Antwort

Schonmal mit nem Gartenschlauch was gegossen?

Genauu so machst du das auch. Nur wenns geht bitte nicht großflächig gießen, sondern im Bereich des Porzellans bleiben.

Wobei im Sitzen dann wohl besser ist...

...zur Antwort

Kein Kabel am Handy selber, einfach drauflegen und fertig.

Ganz ehrlich... Ladekabel ist meiner Meinung nach trotzdem besser, da Lädt das Gerät auch wenn ich es benutzen will, beim Wireless Charging muss es auf der Ladestation liegen und kann es nicht in die Hand nehmen.

Das Ladekabel ist Wesentlich Effizienter als Wireless Charging, bei dem massig Energie sonstwohin geht aber nicht in den Akku.

...zur Antwort

Das Problem ist, dass Bremsflüssigkeit Wasser anzieht. auch durch Leitungen hindurch. Damit erhöht sich der wasser anteil in der Flüssigkeit. (3. Punkt)

Durch starkes und häufiges Bremsen wird die Bremsflüssigkeit sehr heiss. Durch den erhöhten Wasseranteil wird der Siedepunkt herabgesetzt. kurzgesagt, die Bremsflüssigkeit fängt an zu kochen, es entsteht Gas in der Bremsleitung und das vermindert deine Bremsleistung. Darum sollte man, wenn man weiss dass man viel bremst (gebirge z.B.) sehr darauf achten.

...zur Antwort

Es verbraucht Leistung.

Warum? weil ein Trafo eingebaut ist. das bedeutet, dass dieser die Netzspannung auf die Gerätespannung heruntertransformiert. das sind 2 Stromkreise. wenn du kein Gerät anschließt dann öffnest du den "sekundärstromkreis" aber der primärstromkreis (der auf der Netzspannungsseite) bleibt wie er ist.

in diesem zustand wird nicht viel Leistung verbraucht...sagen wir mal 0.5W vielleicht aber im Jahr... naja da kommt schon was zusammen.

Darum, zieh die Netzeile raus oder benutz Steckdosenleisten mit Schalter, schalte den Schalter aus und alles ist Prima :)

Hoffe das hilft dir. Schönen Samstag ;)

...zur Antwort