Nach Korb Kontakt?

6 Antworten

Wenn dir ein Mädchen zu verstehen gibt, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat, solltest du diese Entscheidung respektieren. Damit meine ich nicht, dass du einfach "okay" sagst, aber es trotzdem versuchst, weiter bei ihr zu landen, sondern dass du dir selbst klarmachst, dass sie wirklich nichts von dir möchte.

Wenn sie und du beide einverstanden seid und die Chemie stimmt, könnt ihr natürlich auch versuchen Freunde zu bleiben, aber das sollte nicht aus dem Hintergedanken geschehen, sie vielleicht trotzdem rumzukriegen. Es ist unmöglich aus der "Friendzone" zu entkommen und jeder Versuch ist für euch beide ziemlich unangenehm.

Kontakt abbrechen! Oder zumindest nichts mehr schreiben, vielleicht hast du Glück und sie schreibt dir irgendwann mal wieder.

Glaub mir, es tut verdammt weh, wenn du verliebt bist und einer hinterherrennst, sie dich aber nicht will.

Erspare dir diese Schmerzen, indem sie vergisst und nach anderen Frauen Ausschau hältst.

💡Sie spielt mit Dir ganz klares

SCHACH ♟ ...➡️ Schachmatt‼️🌟🌟🌟🌟🌟

...

Aber Du versuchst

POKER🃏♠️♥️♦️♣️ zu spielen‼️

Timiboy28
Fragesteller

wie soll ich das verstehen?

OLDO1975  12.08.2022, 16:43
@Timiboy28

Sie spielt mit Dir mit klaren Regeln. Korb ist ein Korb.

Du spekulierst aber weiter mit Hoffnungen.

Wenn die nicht will, weg damit. Vergeudete Lebenszeit

Versuchen kann man es.

Timiboy28
Fragesteller

und wie am besten?