Warum rennen alle Jungs nur dieser Sorte Mädchen hinterher?

8 Antworten

Deine Klasse ist nur nicht aussagekräftig für die Allgemeinheit. Sprich du solltest nicht den Fehler machen deine subjektiven Erfahrungen pauschalisierend auf alle zu reflektieren.

Nicht alle Jungs sind so und schon gar nicht alle Männer. In deiner Klasse haben sich unter deinen Mitschülern Cliquen gebildet, also Gruppen. Und diese identifizieren sich durch Gemeinsamkeiten. Das bedeutet man versucht Gemeinsamkeiten mit anderen aus der Gruppe zu schaffen, auch wenn diese vielleicht gar nicht dem eigenen Geschmack entsprechen. Zudem wird man so durch die Gruppe beeinflusst, was dazu führen kann, dass sich der eigene Geschmack tatsächlich in diese Richtung verändert.

Übergewicht wirkt im Übrigen auf viele unattraktiv. Du solltest dich daher nicht wundern, wenn schlankere Mädchen mehr Aufmerksamkeit von Jungs bekommen.

Gruselig oder?... bin 20 und stehe auf schlanke Blondinen mit grünen Augen. Trifft das auf die Jungs zu?

Was verstehst du unter basic style?

Ich persönlich hatte nie so einen Eindruck.

Allerdings wenn die Klasse voll ist mit Leuten die auf sowas stehen dann ist das vielleicht eine Ausnahme, aber ich würde jetzt nicht alles pauschal über einen Kamm ziehen