Keine Frau hat Interesse trotz guten Aussehen?

5 Antworten

hallo, also ich denke oder besser gesagt ich als frau achte auch nicht nur auf das aussehen. es ist auch wichtig wie man sich verhält und wie man so auffällt. Da du Selbstvertrauen hast, kann es auch sein, dass Frauen es als "Arroganz" oder so aufnehmen. Ich denke aber du sollst dich mal trauen eine Frau anzusprechen und sie auf ein Date einladen.

Gammaboy95347
Fragesteller

Habe ich schon gemacht mit ansprechen , die hatten nie Interesse und Selbstvertrauen habe ich keins . Wie auch ? Ich bin 26 und bisher nur bordell

slady362  08.02.2023, 15:35
@Gammaboy95347

Hast du die Frauen je nach dem Grund gefragt? Manchmal hilft das auch weiter

Gammaboy95347
Fragesteller
@slady362

Nein , die sagen eh nie die Wahrheit. Ich denke es liegt daran weil ich kein Südländer bin

slady362  08.02.2023, 15:43
@Gammaboy95347

das kann nicht sein. da draussen hat es Frauen, welche nicht auf Südländer stehen vertrau mir

slady362  08.02.2023, 15:45
@Gammaboy95347

neeeeeee ich kenne viele frauen wo verschiedene types haben, manche stehen auf hell andere auf dunkel, es hat alles, ich denke du musst dich zuerst lieben und akzeptieren, bevor du jemand anderes suchst, vielleicht ist genau das das Hindernis

Gammaboy95347
Fragesteller
@slady362

Nein ich möchte anerkannt werden und Sex haben !! Mein aussehen ist einfach das falsche , wäre ich ein dunkler Typ mit bart hätte es geklappt mit den ansprechen dass die Frauen interessiert sind aber da ich blond bin nur Körbe

slady362  08.02.2023, 15:55
@Gammaboy95347

ne stimmt nicht, ich selbst stehe auch auf blonde typen also kannst du es nicht besser wissen ahhahaha, deine Einstellung ist nicht gut, keiner will einen Mann, welcher verzweifelt irgendeine Frau will, keine Frau will sich wie eine Option fühlen

slady362  10.02.2023, 11:25
@Gammaboy95347

wenn du schon mit der Einstellung in die Welt gehst "ich will nur sex" wirst du nichts finden. Keine Frau mag das, manche schon, doch von denen rede ich jetzt nicht. du hast gesagt, dass du nicht viel Selbstvertrauen hast. Frauen merken das und finden "selbstbewusste jung" besser, da diese wissen was sie wollen und das wiederum attraktiv ist. Beziehungen und sexuelle Sachen passieren meistens nicht geplant, du darfst nicht daran verzweifeln oder an dir selbst zweifeln, lass dir zeit und die richtige kommt dann, wann du es am wenigsten brauchst. ich rate dir, an dir selbst zu arbeiten und herauszufinden, was du willst.

sushilover2001  15.02.2023, 19:54
@Gammaboy95347

Keine Fraun wird sich je auf dich einlassen nur weil DU Sex willst. Dafür sind Bordelle da, also geh weiterhin da hin.

Ist sehr schwierig aus der Distanz zu beurteilen was tatsächlich das Problem ist. Viele Wege führen nach Rom. Meine Herangehensweise als ich mich mit der Problematik beschäftigt habe war und ist es Bücher von Männern mit den selben Problemen und deren Lösungsansätzen zu lesen.

Konnte dadurch dazulernen. Die Bücher sind oft nicht öffentlich anerkannt als „das richtige“, und man muss sie mit einer gewissen Distanz lesen um nicht zu sehr der Alpha-Beta-Ideologie zu verfallen.

Gute Bücher zum Einstieg sind „The rational male - Rollo Tomassi“ und „Art of Seduction - Robert Greene“ „Lob des sexismus“ soll auch gut sein, habe ich jedoch noch nicht gelesen.

Gammaboy95347
Fragesteller

Hast du das Problem durch pick up gelöst oder wie hast du das gemacht ?

gymrat3  08.02.2023, 15:37
@Gammaboy95347

Nein, von Pick up halte ich nicht viel. Aber einer der Grundsätze ist „jeder Mann hat Game (eine Art und Weise zu verführen).“ Ich musste schweren Herzes erkennen, dass mein altes Game toxisch und einfach grottig war. Über die Bücher konnte ich ein positiven Weg zu verführen lernen und toxische Gewohnheiten, welche Gründe für mein Versagen waren ablegen.

In The rational male wird zum Beispiel das Spiel der Optionen gelehrt, welches ich genutzt habe um meine „Attraktivität“ zu steigern. Wenn ein Mann von Frauen umgeben ist, wird er nach meinen Erfahrungen öfter angeschaut, deshalb können weibliche Wingman’s/Freundinnen sehr hilfreich sein.

In Art of Seduction werden einige Grundsätze gelehrt wie Verführung gelingt. Zum Beispiel kann man optisch interessanter wirken, indem man ein paradoxe Eigenschaften kombiniert. Zum Beispiel ein sehr maskulin Muskulöses Auftreten mit Eyeliner oder Nagellack kann Spannung erzeugen, welche polarisiert.

Gammaboy95347
Fragesteller
@gymrat3

Wie hast du denn überhaupt Kontakt zu Frauen gefunden , wenn du kein pick up gemacht hast ? Ich sehe deutsch aus , ich glaube das ist mein Problem

gymrat3  08.02.2023, 15:47
@Gammaboy95347

Ich sehe auch deutsch aus und bin deutsch. Im Club, über Freunde, an der Uni, auf Partys, random in der Stadt, einfach ganz casual, tinder und bumble. Man kann’s als pick up bezeichnen, aber meine Intention ist beim ersten Kontakt nicht direkt die Frau nach Hause zu nehmen, sondern eine ganz normale, freundschaftliche.

Gammaboy95347
Fragesteller
@gymrat3

Wie alt bist du und mit welchen Alter hast du das Problem gelöst?

gymrat3  08.02.2023, 16:03
@Gammaboy95347

Bin 21, hab mit 16 angefangen richtig Frauen kennen zu lernen, mit 18 das Problem identifiziert und angefangen daran zu arbeiten. Es ist ein Weg und ich lern immer dazu, werde besser etc. mittlerweile hab ich keine Probleme an unbezahlten Sex zu kommen, aber bin immernoch kein Meister darin und noch nicht in meiner Prime. Damit rechne ich mit 24-25, da Finanzen, eigene Wohnung etc. auch stimmen werden.

Auf den Punkt gebracht es ist ein Weg, welcher Spaß macht und man erlernt Charisma, Kommunikation etc. Sex ist nur ein Nebenprodukt

Gammaboy95347
Fragesteller
@gymrat3

Was soll ich jetzt machen ? bin 26 und es klappt gar nicht

gymrat3  08.02.2023, 18:24
@Gammaboy95347

Lies die Bücher, leg alte Gewohnheiten ab und sei bereit dich selbst zu ändern

gymrat3  08.02.2023, 18:52
@Gammaboy95347

Wenn du dich geschickt anstellst lernst du wie du Frauen auf dich aufmerksam machst und sie ansprichst, und verführst.

Gammaboy95347
Fragesteller
@gymrat3

Dann kann ich doch gleich Pick up machen , wenn ich die sowieso ansprechen muss . Ich dachte du meintest die werden auf mich aufmerksam und geben mir singnale und ich muss dann nur auf die zugehen ?

Ich denke, dass es deshalb nicht funktioniert, weil du dich unter Druck setzt und dir einen Erfolgszwang auferlegst. Dann kann das nix werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gammaboy95347
Fragesteller

Ich bin 26 und bisher habe ich mir auch keinen druck gemacht und nichts hat geklappt , wie soll dass denn was werden? Onlinedating klappt nicht und alles andere in echt auch nicht

verreisterNutzer  08.02.2023, 15:33
@Gammaboy95347

Dafür gibt es kein Patentrezept. Mein Eindruck ist, dass du es hier im GF mit der Mitleidtour probierst. Wie gesagt, es ist mein Eindruck, kann mich aber auch täuschen. Da ich dich nicht kenne, kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen

Eine Affäre reicht mir,, genau dieses verhalten scheut die Frauen von dir ab, such keine Frau, eine Frau wird dich suchen kommen, wenn dich jemand will wirst du das bemerken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gammaboy95347
Fragesteller

Ich werde nie gesucht . Ich seh gut aus und ich kann nicht verstehen , wieso Frauen so einen gut aussehenden Mann wie mich nicht wollen . Oder liegt es daran dass ich kein Südländer bin ?

CassyDia  08.02.2023, 15:28
@Gammaboy95347

Nur weil du wohl "gut aussiehst" heißt es nicht das dich Frauen wollen. Gerade wenn der Charakter nicht dazu passt oder die Einstellung.

Lounkais  08.02.2023, 15:30
@Gammaboy95347

Guck mal, vielleicht musst du auch etwas an deinem Charakter ändern, Aussehen schön und gut aber was ist mit dem Charakter, keine Frau will einen Fuckboy der sie nur zum Sex benutzt und dann wegwirft oder so ähnlich.

amelie426  08.02.2023, 15:37
@Gammaboy95347

nur weil du denkst, dass du gut aussiehst, heißt das nicht, dass das auch stimmt.

kali2014  08.02.2023, 15:42
@Gammaboy95347

Nur weil du findest, dass du "gut aussiehst", müssen Frauen das ja nicht finden.

Heißt ja nicht umsonst: Aussehen zieht an, aber der Charakter hält fest.

Gammaboy95347
Fragesteller
@FA117

Wie bekomme ich das richtige aussehen ? Ja ich weiß , mit mein aussehen klappt es nicht . Deshalb probiere ich grade gut reden zu lernen

FA117  13.02.2023, 19:33
@Gammaboy95347

Das ist Genetisch hübsch sein ist Genetisch hübsches Gesicht

Sprichst du die Frauen auch an? Oder versuchst du ins Gespräch zu kommen?

Bist du eher selbstbewusst oder versuchst du es nur auf dein "Aussehen" anzukommen?

Gammaboy95347
Fragesteller

Ansprechen habe ich probiert , hat nichts gebracht und ich denke die Frauen mögen mein aussehen nicht , sonst hätten sie mich schon angesprochen. Bin leider kein Südländer

Gammaboy95347
Fragesteller
@amelie426

Weil deutsche Männer unattraktiv für Frauen sind oder zumindest blonde

amelie426  09.02.2023, 15:18
@Gammaboy95347

das liegt nicht am aussehen sondern daran, dass deutsche „männer“ nicht wissen wie man mit einer frau umgeht.

FA117  13.02.2023, 11:07
@amelie426

Ja das stimmt ich weiß es nicht deswegen sprech ich auch keine an