Wieso rennen Jungs Mädchen hinterher und nicht Mädchen Jungs?
Ich sitze vor meinen Handy und schauen gerade was so auf Insta abgeht. Gestern einem Hübschen Mädchen eine Anfrage geschickt, heute angenommen. Wunder Schönes Mädchen, würd ich direkt Daten. Aber nachdem ich mehrmals ihre Storys geschaut hab bekomm ich den Gedanke nicht los, das Jungs die ganze Zeit den Mädchen hinterherrennen aber wieso nicht anders rum. Wieso schreiben immer Jungs Mädchen an und müssen sich beweisen damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Jungs suchen sich immer die Mädchen raus und werden dann angenommen oder ablehnt. Was ich damit meine ist, wieso soll ich versuchen Kontakt aufzubauen wen sie sowieso von allen Jungs angeschaut wird und sie jeder nehmen würde.. Denke ich nur falsch oder kucken Mädchen sich genauso Insta Profile von Jungs an und denken was ein Traum Typ.
3 Antworten

Mädchen laufen auch jungs hinterher
Oft stalken die accounts oder posten stories damit ein bestimmter typ drauf reagiert
In den sozialen Netzwerken lernt man irgendwann auch nicht mehr gern leute kennen. Die meisten jungs da wollen nur "hübsche bildchen", wenn du verstehst, was ich meine
Mädchen sind schüchterner, machen aber auch mal den ersten schritt
Und wenn ihr mehrere hinterherrennen, dann gib ihr Gründe, wieso sie dich auswählen soll. Sei respektvoll, verständnisvoll etc
Sie soll sich sicher bei dir fühlen

Es gibt ein Grund dafür Sie mögen das was sie sehen.
Jungen und Mädchen haben ihr eigene Art hinter den anderen Geschlecht zu rennen.
Es gibt nicht so ein Unterschied in das hinterher rennen bei beiden Geschlechter.

Das wollen sie nicht, da verzichtet man dann doch auf die Gleichberechtigung...