Was würdet ihr über diesen Jungen denken?

5 Antworten

Stolzer Narzissmus selbstliebe

ich schreibe auch nicht in meinem bio dass ich schöne lächeln und Auge habe und schöne Beine habe verstehst du ?
es ist oberflächlich

Charakter ist wichtiger

Ich fände es angeberisch. Also er kann gerne stolz auf seine Größe sein aber das ist voll unnötig und random.

Oh damn naja nicht richtig gelesen.

Ist trotzdem dumm hahah

Hyeunmi  29.11.2023, 19:52

Was ist daran angeben wenn man so groß ist?

Samiscold  29.11.2023, 19:53
@Hyeunmi

Das ist eine Oberflächlichkeit mit der man in seiner Bio prahlt...ich schreibe auch nicht in meine Bio Blaue Augen oder nehme ein Pic von meinen Bauchmuskeln als Profilbild.

Samiscold  02.12.2023, 22:36
@Hyeunmi

Eine Tat ist immer die Entscheidung von irgendwem. Das macht es nicht besser.

Wie gesagt...ich prahle nicht mit meinem Gewicht, meinen Muskeln oder sonst irgendwas.

Hyeunmi  02.12.2023, 23:20
@Samiscold

Ja aber es interessiert doch sowieso niemanden und wenn jemand ein Problem damit hat, dann soll er es einfach ignorieren oder sonst was machen. Dem Jungen kann es doch egal sein was andere von ihm denken. Und schön wenn du es nicht machst es ist auch deine Entscheidung, niemand hindert dich daran und du bist nicht er

Ich fände es schon ein bisschen seltsam. Würde ihn erstmal näher kennenlernen und herausfinden, warum er das schreibt.

Seine Entscheidung und die muss man respektieren.

Miniaturwelt  29.11.2023, 20:59

Was völlig irrelevant ist. Das es jedem frei steht seine Meinung dazu zu bilden und kundzutun. Das hat der Fragesteller getan und darum gebeten.

Hyeunmi  02.12.2023, 22:34
@Miniaturwelt

Ja ok aber mir ist es halt relativ egal und es juckt niemanden wie groß er ist